.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2001, 19:04 GameCrash |
Hi all... Ich hab mir gestern das fullsdk runtergeladen, ich kann kein C++ und hab auch keinerlei Ideen für einen Mod ;) Das nur mal zur Erklärung. Ich kann allerdings sehr gut PHP, auf den ersten Blick sehen die sich ziemlich ähnlich. C++ bring ich mir wohl selber bei, so hab ich das bisher immer gemacht... Ich dachte mir, einfach mal rumzuprobieren, verschiedene Sachen ändern (nur Coding) bis ich da soweit dahintergestiegen bin, dass ich bei nem gescheiten Mod mitmachen kann :) Scheint noch SEHR lange zu dauern, denn ich komme schon bei der folgenden Frage nicht weiter: Die Waffenstärke im Multiplayer lässt sich ja ganz einfach einstellen, siehe Tutorial. Ich kann nur die Stelle nicht finden, wo die Stärke der Singelplayer-Waffen einstelle. Liegt wohl daran, dass sich die in drei Stufen einstellen lässt, aber ich find einfach nicht die Stelle, wo ich wirklich ZAHLEN einstellen kann... So, ich hoff mir kann einer helfen :) --CU GameCrash |
|
Profil || Suche |
|
001 18.03.2001, 19:37 Zeeke |
in der skill.cfg ausm valve Verzeichnis (bzw aus der pak datei) stehen die genauen zahlen drin... Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2001, 12:56 GameCrash |
Eine skill.cfg hab ich nicht... wie kann ich die pak0.pak lesen? --CU GameCrash |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2001, 13:56 Zeeke |
Guck mal bei ThW in der Files Section, da findest du den, ansonsten geh auf www.fileplanet.com und such nach PakScape, den find ich am besten... Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2001, 14:21 GameCrash |
Thx --CU GameCrash |
|
Profil || Suche |