Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2004, 03:25
chriss

Hallo Leute,

ca. 2 Monate vor der THW-LAN_ fing ich an, an einem GTA-1 Klon zu Arbeiten.
Geplant war damals ein Beta-Release zur Lan. Leider wurde daraus nichts, da der damalige Programmierer (TheDon) und ich uns um ein Browsergame gekümmert haben.

Jetzt würde ich die Arbeit von damals gerne fortführen.

Dazu suche ich wie gesagt Programmierer die in den im Topic genannten Sprachen fitt sind.

Infos:
srac - cars! soll ein reines Multiplayer game werden. Sowohl Lan als auch (vor allendingen!) ein Internet Modus.

Bevor man spielen kann muss man sich (entweder InGame beim ersten mal Starten, oder vorab auf dem Internet-Portal) Registrieren, dabei kauft man sich auch gleich sein erstes Auto, etc.pp)
Dieses Auto kann wärend des Spiel in "Garagen" getuned werden, sowohl Optisch als auch Technisch. (Überwiegend Technisch ;)
Diese Daten werden dann auf dem angelegten Account gespeichert und können beim nächsten mal Zocken wieder aufgerufen werden.
Später sollen die Spieler die möglichkeit haben Clans (oder hier Clubs) anzumelden, welche man dann Ingame erkennen kann.

Gespielt wird das ganze wie bei GTA1 aus einer 90° "von Oben" Perspektive.
Zurzeit ist nicht geplant das man wie in GTA das Auto verlassen kann, dafür gibt es wie bei Browsergames die Möglichkeit Skills zu entwickeln, Geld zu verdienen etc. pp.

Untereinander sollen die Spieler dann auch Autoteile / Autos kaufen/verkaufen können.

Falls Interesse besteht das Team (welches derzeit nur aus mir ;) besteht) zu verstärken, sei es als Programmierer, Grafiker oder sonstwas. Meldet Euch einfach:

===============
nox@fourVisions.net
srac - cars! - Online Portal (Achtung: Preview only!)
srac - cars! - Forum

Wer es bis hier hin geschafft hat:

--

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2004 um 03:29 von nox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche