.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2005, 21:19 spinz |
hi, spinz edit: hat sich erledigt. ich hab einfach npc_furniture genommen und die animation sammt model draufgesetzt. edit die 2. : also das mit dem furniture war quatsch. man nimmt schon npc_citizien aber man muss einzelne flags bearbeiten und das wars. Dieser Beitrag wurde am 04.11.2005 um 21:43 von spinz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2005, 22:16 Richman Moderator |
Du würdest besser genau angeben, was für Flags man ändern soll, sonst hat dieser Thread keinen Wert für die Forensuche! Und übrigens, falsches Forum -> verschoben --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2005, 11:55 spinz |
stimmt, tut mir leid ^^ also: so. wenn noch jemand was weiss kann er es gerne ergänzen, aber so geht es bei mir bis jetzt ganz gut ;D edit: es tritt leider ein weiteres problem auf, wenn ich z.b. beim npc unter model sit_chair auswähle, wird mir das im 3d-fenster zwar angezeigt, aber im spiel nicht umgesetzt. entweder er steht nur so da oder er ist überhaupt nicht da. ich habe es schon über scripted_sequence versucht, dass hat aber keinen erfolg gebracht. daher meine nächste frage xD : und noch ein edit: hier ist die lösung, etwas verwinkelt aber gut ^^ nächster edit: Dieser Beitrag wurde am 05.11.2005 um 16:17 von spinz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |