.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2001, 00:29 Retro |
So, mein 1. Post im Maps-Präsentations Forum! =) naja... ist so wenn man SP-Mod macht! *g* Also, is ne Soldier-Match-Map, für TFC. Das ganze ist im auftrag von meinen Clan geschen *g*, den MassiveGamers. Die Map SQ1 ist ja nur nen Kasten, da hab ich ne besser-aussehende gemacht. Hier gibs keine screenies, weil es einfach überflüßig ist, und ich kein Bock habe welche zu machen! =) Ist genau das gleich Spielprinzip wie SQ1 nur halt mit besserer env, und nen paar anderen Sachen!
Und hier der Link: http://www.m249.de/maps/mg1.zip -Viel Spaß, und wenns Kommentare gibt gleich her damit! : ) [c=blue][EDIT][/c] Erm... nichts zu sagen? keine TFC freunde mehr?
Hier nun doch 2 screenies:
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2001, 15:36 Extrablood |
Buh! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2001, 16:54 Retro |
Erm... warum? vielleicht kennst du TFC-Soldier-Match nicht... Es geht um eine kleine Map wo 2 Soldiers sind, die sich immer gegenseitig killen müßen (um besser zielen zu lerne, etc...) da gehört keine Deko rein.
-- Oder hast du hier nur so reingespammt weil ich deine map (de_swimmingpool) nicht mag?! Naja... das würde ich einem 8jährigen auch nicht übel nehmen! (naja, Körper: 14, aber im Geist noch 8) Aber wenns nen Grund hat, warum du "Buh!" geschrieben hast, dann sag ihn bitte, und spamm nicht nur rum! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2001, 17:01 Rapsyx |
Ich finde sie gut,um zu trainieren(dafür ist sie ja auch da!) Aber ein kleiner block könnte noch in die Mitte,finde ich. Schön schön,ab zum trainieren soldiers *g* -- |
|
Profil || Suche |