.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2003, 20:48 KimK_Conker |
Ich hab n' bigges prob, egal welchen sprite ich einfuege er findet ihn beim starten der map nicht. hattet ihr dieses prob au oder wisst ihr wie ich es loesen kann ? :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2003, 20:51 Flow Moderator |
Vielleicht hast du den Dateipfad nicht richtig angegeben: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.09.2003, 18:28 killingspree |
WICHTIG!!! Macht man anfangs oft falsch!!!! Es muss ein / sein und kein \ GANZ WICHTIG!!!! --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.09.2003, 18:35 RLS_Sprengmeister |
ja das hab ich auch letztens bei nem laser gehabt das lag an dem \ dann hab ich mir die properties von nem env_glow (wars glaub ich ) angeguckt weil da der pfad schon gegeben ist. Jetzt weis ich das es auf jeden fall ein / sein muss! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.09.2003, 22:28 Red Storm |
poste mal deinen pfad den du angiebst - dann können wir dir leichter helfen --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 01.10.2003, 23:54 zYk |
Ich werds nie kapieren wo der Unterschied zwischen / und \ ist. [ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |
|
006 03.10.2003, 16:56 killingspree |
Für einen Reelen (schreibt man das so???) Pfad, also einer der von deiner Festplatte ausgeht braucht man \ Für einen theoretischen, also einer, der von einem bestimmten verzeichniss (z.B. cstrike) ausgeht braucht man / --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |