Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2001, 00:00
ShadowRider

ähm ich wolllte für einen laborkomplex sone art luftschleuse machen. ihr kennt das sicherlich aus filem. tür auf, typ rein, tür zu, desinfizieren oder so. tür auf, typ raus, tür zu

ok geht alles ganz gut, bis auf die sprites. ich wollte son dampf sprite nehmen aber im spiel sieht man nur das sprite bild wie im editor mit dem schwarzen rand usw. ich komme einfach nicht mit diesen sprites zurecht :( kann mir das wer erklären?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.10.2001, 01:37
ShadowRider

ups ich merk grade falsche forum..... sorry. na ja vileicht könnt ihr mir ja trozdem antworten.... :)

--

002
05.10.2001, 02:05
Gruwekarl

Hi!

Was genau willst mit den Sprites machen? Willste, das wenn die Tür zugeht, das dann so ein Wasserstrahl (oder so was ähnliches) von oben kommt?
Erklär mal bidde genau was passieren soll!

--

003
05.10.2001, 08:17
Reformator

env_sprite:
rendermode: additive
renderamt : 255
und weg ist der schwarze Rand

--

reformator-refpic

004
05.10.2001, 08:44
Lorkes

Achte bitte das nächste Mal genau darauf in welchem Forum du postest. Die Mods kriegen noch einen zuviel und stellen dann in einem Anfall von Tobsucht neue Regeln auf unter denen wir alle zuleiden haben. Naja, in der Regel hilfts eigentlich.

--

005
05.10.2001, 15:24
ShadowRider

@gruwekarl: Genau das
@reformator: Thx
@Lorkes: Sorry ich streue asche über mein haupt und bete 30x "Vater unser" ;) Nein ehrlich sorry, wird nicht wieder vorkomennen :(

--