.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2006, 22:13 rashomon |
Hallo miteinander! Ich arbeite schon ein Weilchen an einem SP-Mod und bisher läuft auch alles sehr gut. Jetzt taucht aber seit einiger Zeit folgendes Problem auf: Jeder neue Sprite den ich einsetze, wird im fertige Spiel nicht mehr angezeigt, während alle die ich bereits gesetzt habe, weiterhin korrekt dargestellt werden. In der Konsole steht folgende Meldung, mit der ich nicht allzuviel anfangen kann: Setting CSprite to non-sprite model sprites/light_glow02 Im letzten Teil steht immer der Name des Sprites, bei meinem Beispiel oben Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Ich bin absolut ratlos... Vielen Dank schonmal im Vorraus für jede Hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2006, 12:08 G.I.Joe |
Hab jetzt den Hammer nicht offen, aber muss das nicht sprites/light_glow02.*** heißen.
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2006, 14:27 rashomon |
Hmm, kann ich leider nichts zu sagen, die Meldung steht exakt so in der Konsole im Spiel, sobald ich die Map geladen habe. Mir ist auch aufgefallen, das die Sprites auf den Bildausschnitten zu erkennen sind, die immer auftauchen, wenn man die cubemaps berechnet. Aber im Spiel sind sie nicht zu sehen, ich find das sehr merkwürdig... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2006, 14:46 G.I.Joe |
Ich meine jetzt im Hammer beim env_sprite. ...aber den würden die Sprites auch nicht im Hammer angezeigt werden ...hmm. --
|
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2006, 09:55 rashomon |
Aaargh! So nah und doch so fern... Du hattest recht. Ich hab mal bei einer alten Map von mir nachgeschaut und es fehlt tatsächlich bei jedem neu gesetzten Sprite unter "Sprite Name" die Endung .vmt Bei den alten steht es dabei, bei den neuen nicht und im Hammer werden die Sprites auch korrekt dargestellt. Jetzt muss ich überall manuell .vmt dahinter tippen. Super...das verstehe wer will... Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tip. -- |
|
Profil || Suche |