.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2001, 19:49 Metew |
Wie kann man sprites "umdrehen". Klick auf den link und ihr wisst was ich meine. Ich habe nämlich den crossbowbolt mit einer sprite ausgetauscht. http://hasenjagdt.50g.com/sprite.jpg --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2001, 22:20 WareWolf |
der fliegende crossbowbolt ist sowieso kein Sprite, sondern ein richtiges 3dimensionales Model. Irgendwie hast Du was verwechselt.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2001, 22:30 Metew |
Nein, man kann sprites und models austauschen (bitte poste nur über sachen, über die du dich auskennst.) Probiers mal.
SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.07.2001, 22:40 WareWolf |
na und? das ist die normale Spritedarstellung, (volle Breitseite) daran kannste nichts ändern. Nur bei den env_lasern und _beams sind die Sprites auf eine Achse fixiert. Musst Du dort mal im Code gucken.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.07.2001, 22:58 Metew |
Du bist ein wandelder Wiederspruch, Ware Wolf.
natürlich kann man es änder!! Sagst du ja sogar selbst. An alle Coder, die wissen wies geht, gibst einen befehl dazu? -- SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.07.2001, 23:38 Prefect |
Könntest du dich ein bißchen besser erklären? Was willst du machen? Wenn du das Sprite rotiert haben willst: Spriteentities kann man genauso drehen wie Models, also einfach, in dem man pev->angles umändert. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
006 15.07.2001, 00:03 Metew |
//crossbow.pp pBolt->pev->angles.y = 90; das geht nicht, nur scale functioniert pBolt->pev->scale = 0.25; ich will, dass sie wie ein laser aussieht --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
007 15.07.2001, 01:51 Creeper |
Nimm doch den Tracer von den anderen Postings über "Laser". Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |