.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2001, 14:32 RogerRabbit |
Halli hallo hallöchen, Ich habe ein Problem mit diesen Sprites. Ich habe mir ein Sprite für eine Topfpflanze runtergeladen und will dieses (logischerweise) in meine map einbauen. Da ich aber mit den Standard-einstellungen immer eine halbdurchsichtige Blume erhalte, wollte ich mal fragen, was ich einstellen muss, dass ich ein nichtdurchsichtiges Sprite bekomme, dass auch keinen schwarzen Kasten um sich rum hat. Danke schon mal im Voraus... --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2001, 14:35 micro |
der render mode sollte auf additive.
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2001, 14:50 RogerRabbit |
Den rendermode hatte ich auf additive. Aber da war es eben durchsichtig. Kann man denn die Pallete nachträglich noch editieren? Und wenn ja, was muss man da beachten/einstellen? Gruss RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2001, 15:08 micro |
also, das musst du so machen:
|
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2001, 15:15 RogerRabbit |
klingt recht einfach... aber ich muss erst mal die ganzen Programme saugen :) danke für die Mühe die ich dir gemacht habe (kennt ihr Bodo Bach? ;) Ich verabscheue mich... *g* RogerRabbit --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
005 31.01.2001, 15:17 Hessie J. |
Kleiner Lapsus von Micro: Reines Blau ist 0 0 255 und Farbpaletten gibts erst NACH der Verringerung auf 256 Farben P.S.: Des heisst: Vielen Dank für die Müh' die isch Ihne gemacht hab! Sie mache ein sehr korpulente Eindruck! Ich verabscheu' mich ... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2001, 15:24 RogerRabbit |
@Hessie: Hast recht mit dem Bodo! Ich habs auch nur einmal gesehen und da mit meinem kleinen Bruder zusammen. Der kann einfach keine 2 min ruhig sitzen ohne was zu sagen... :( Also danke nochmal für eure (schnelle) Hilfe! Ich verabscheu' mich.. --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |