Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2000, 18:49
Reprisal407

wie kann ich die sprites aus der pak von valve in meine map einbauen ohne diese rausextrahieren zu müssen??

zudem noch ne frage:
wenn ich irgend ein sprite herauspacke und es dann in den cstrike/sprites ordner packe, wird es mir zwar in worldcraft angezeigt aber nicht im spiel

--

in friendly intention<br>Reprisal407<br>member of Satan NetWorks

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2000, 18:53
DMA147.ThW
Ehrenmember

ROFL.....

Du darfst die Sprites gar nicht entpacken! Die sind dort schon richtig, wo sie jetzt auch schon sind, nämlich in der pak0.pak!

Du musst ein "env_sprite" in deine Map einbauen und dort dann in der Proberties das entsprechende Sprite angeben!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

002
09.12.2000, 18:55
micro

öähm, dma, man darf sie nicht entpacken? also ich hab meinen kompletten pak extrahiert und das läuft ohne probs. Ist auch viel besser zum editieren.

--

003
09.12.2000, 19:03
Fake_Bond

du darfst schon, aber du brauchst es nicht.

hl verwendet im zweifelsfall immer die datei auf festplatten und erst wenn die nicht vorhanden ist die aus der pak-datei. (deswegen hab ich auch schon ein paar mal mein hl-menü gekillt, weil das in der pak0.pak noch ohne buttons wie "custom game" o.ä. drinliegt)

wer also eine datei aus dem pak einbauen will, muss aber trotzdem noch auf den pfad achten - aber der steht ja in der pak drinne...

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick