.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2002, 22:52 Omlette |
"is es möglich eine waffe NUR aus sprites zu machen?" da müsste man doch nur ein paar bones machen, und die sprites an einen joint attachen in der .qc file das problem wär glaub ich folgendes: beispiel: // 5 hit boxes (<- würde es ja dann nicht geben, weil kein model da is ;)) $bodygroup body // 1 sequences (<- das sind die sequences...bzw animationen) so ähnlich müsste es dann aussehen, nur wie kann man einen sprite der reference zuweisen?? c yous Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2002, 23:18 Teppic |
hm also ich kann nicht sagen ob das geht, aber mach als model nur ein vertex, bzw halt n ganz kleines face, dass eben für animation mit bones usw. bei deranimation in der klammer muss irgendwas wegen event rein, womit dann das mit den sprites sicher auch geht. ich kann mich aber auch irren. zumindest hab ich keine ahnung :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2002, 13:04 Omlette |
jo das hab ich mir auch schon gedacht nur das prob bleibt noch immer, wie weist man dem "nicht-animierten model" einen sprite zu... --Ich sehe einen Mann im Feuer hocken; |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2002, 17:01 Metew |
man kann models doch einfach mit sprites austauschen, oder? probiers einfach mal. Sonst müsstest du das mit hud grafiken coden --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2002, 17:02 Teppic |
mit der animation :-) |
|
Profil || Suche |