Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2009, 22:30
Curuba

hallo
also mein problem an dem ich gerade verzweifel,ich probiere es mal so präzise wie möglich darzustellen.ich will einen knopf der einen teleporter aktiviert für paar sekunden halt,das hab ich auch hinbekommen.jetzt will ich das in der zeit in der besager teleporter aktiv ist da auch einen sprite haben.also hab ich mir gedacht bau ich in den multimanager noch 2 env_render ein.klappt nicht =(.also hab ich das mit dem teleporter noch mal weg gemacht und habe jetzt nur den knopf der den multimanager triggert und da drin steht render 1 delay: 0 und render2 delay 6.die env_render haben den srpite als target.habe den sprite von anfang auf additive und fxamount 0.die render machen dann halt erst auf 255 und wieder auf 0.aber irgendwie passiert nichts wenn ich drücke =//

also im prinzip will ich wissen wie mache ich einen sprite für ein paar sekunden sichtbar(brauch man überhaupt env_render ?_?)

--

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2009 um 22:56 von Curuba bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.01.2009, 08:22
Curuba

achja habe den sprite mit env_sprite gemacht,habs auch mal mit cycler_sprite probiert jetzt wird der im editor nicht angezeigt und das spiel lädt die map nicht oO

--

002
23.01.2009, 10:51
Richman
Moderator

Wenn du das Sprite mit nem env_sprite machst, kannst du es einfach direkt über den mm triggern, um es zu togglen, d.h. ein- und auszuschalten.

Wenn du etwas mit env_render ein- und ausschalten willst, benötigst du dazu mehrere trigger_changetarget und Erfahrung wie du mit denen umzugehen hast.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
23.01.2009, 12:32
Curuba

danke ich habs jetzt wie gesagt einfach nur den mm benutzt.ich dachte ich bräuchte die env_render weil ich mal was gebaut hatte wo ein func_train sichtbar und wieder unsichtbar wurde da hat es so gefunzt

--