Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.11.2001, 08:32
gerk

Also,
wie einige wissen, arbeiten meine zwei Kumpels und ich an nem game mit dem 3dgs. wir liegen such ziemlich gut, aber bei unseren gutaussehenden explosionen (screens bald auf der page) gibts n prob.
aus bestimmten blickwinkeln gesehen, ist eín stück des sprites in der wand. also hat einer von den meistercodern hier ne idee, was wir am besten machen sollten?

thx
cya lag

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.11.2001, 21:00
hausi

Mach die Explosion als Partikel-Effekt, die sollten eigentlich eine vereinfachte Kollisions-abfrage haben und sehen auch besser aus...

--

002
22.11.2001, 21:10
gerk

ja partikel sind aber mehr arbeit..
außerdem sehen die sprites dermaßen fett aus..
aber ich hab ne andere idee wies gehn könnt
trotzdem thx cya

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“