.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2004, 13:44 Kaleun |
Tag zusammen! Ich hab auf ner Map ein Sprite (xsmoke3.spr), das ich mit einem trigger_once aktivieren will. Und nochwas: Wenn ich einen multi_manager aktivieren will, reicht da ein trigger_once oder braucht's da einen trigger_multible? Danke! --Gute Jagd und fette Beute! "Gibraltar - das ist wie bei 'ner Jungfrau, da musst'n Kahn mit Vaseline einschmiern um durchzukommen..." |
|
Profil || Suche |
|
001 05.04.2004, 14:08 ScyTheMan Moderator |
Warum du dein sprite nicht triggern kannst weiss ich nicht, evtl. stimmt der name beim trigger nicht mit dem namen des sprites überein oder du hast beim sprite das falsche Verzeiczhnis angegeben (dann sollte beim laden der map ein Fehler in der console kommen). Du könntest das sprite auch mit 2 env_rendern unsichtbar und dann wieder sichtbar machen, die Funktionsweise von diesem entity findest du in unserer Entitybibliothek. @trigger http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2004, 16:04 Kaleun |
Mein trigger_once aktiviert den mm. Bei dem steht dann neben ein paar anderen Sachen auch: "name des sprites" Und unte: "name des sprites"#1 Müsste doch eigentlich funktionieren! Gute Jagd und fette Beute! "Gibraltar - das ist wie bei 'ner Jungfrau, da musst'n Kahn mit Vaseline einschmiern um durchzukommen..." |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2004, 17:34 Kaleun |
Hm also ich hab bei den Sprites folgende Einstellungen: - ein Name Unter Flags sind alle Kästchen leer. Trotzdem passiert nichts! Hilfe!! --Gute Jagd und fette Beute! "Gibraltar - das ist wie bei 'ner Jungfrau, da musst'n Kahn mit Vaseline einschmiern um durchzukommen..." |
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2004, 17:45 Tubgirl |
Wenn sonst nicht hilft, trickst du einfach ein wenig... mach das Ding zu Beginn unsichtbar, und nimm dir zum antriggern (sichtbar machen) 'nen env_render... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.04.2004, 17:53 Kaleun |
Naja aber bei anderen funktionierts ja auch!! --Gute Jagd und fette Beute! "Gibraltar - das ist wie bei 'ner Jungfrau, da musst'n Kahn mit Vaseline einschmiern um durchzukommen..." |
|
Profil || Suche |
|
006 07.04.2004, 18:10 Exec |
fx amount ist 0 -> unsichtbar kein problem --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.04.2004, 18:26 Kaleun |
Ha, sei tausendmal bedankt! Jetzt geht's ^^ --Gute Jagd und fette Beute! "Gibraltar - das ist wie bei 'ner Jungfrau, da musst'n Kahn mit Vaseline einschmiern um durchzukommen..." |
|
Profil || Suche |