.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2010, 12:59 dim |
Habe eine Karte, welche strukturell komplett dicht ist - das weiß ich daher, weil diese bereits funktionierte. Nun, nach marginalen Änderungen, wie das Platzieren von Monstern und Texturänderungen, habe ich ein Leak, welches "springt", d.h. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Vielen Dank an Euch , Dimitri -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2010, 13:27 dim |
Oh... hab´s - vorerst. War ne func_wall, welche mir bei "Ignore Groups" natürlich als solid brush angezeigt wurde, und ich mich totgesucht habe. *schäm* . Dennoch verstehe ich dann nicht, wie andere Bereiche dann vermeintlich Lecks bekommen und ich auch kein Leak bekam , als ich den Bereich mit der Übeltäter-func_wall abgrenzte, welcher Texlights enthielt. - Die hätten mir doch trotzdem ein Leak verursachen müssen, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2010, 15:18 Bluthund |
Kurz: Nein. Lang: Texlights sind keine Entities und daher bis zum Radiosity (welches dann nach Flächen mit den im lights-File angegebenen Texturen sucht und diese als lichtabgebend behandelt) völlig uninteressant für die Compiler. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |