Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.05.2001, 22:37
DolHalflife

Hallo Admins , moment nicht sofort sperren, liest erste folgende mein bericht !

Mein Bericht

Hiermit möchte ich euch keine "Beschwerden" einrichten, sondern Begreifen !!
max_b hat problem mit sein Map
Alle , der TheWall-Kommunikation-Mitglieder müssen ihn helfen ! Richtig ??

Ich weiß nicht, welche MOD diese Map gehört und welche ART, usw...
Ich habe "Chat" besuchen... aber ich habe kein ICR , download = unerwünscht.
Ich habe ihnen Regel kennenlernen (nicht eben, sonder solange !)
Aber diese Zeit habe ich kein Lust "Rechtschreibung" deutlich zu schreiben !
Und ich wolle alle schnell lösen, statt solang mitdiskutieren um problem zu lösen !

Ich habe bemerkt, alle Nutzer schreibt einfach so "LOL" , frivolen und Sie lassen nicht editieren oder sperren.
Unser Forum ist kein "SPAM" sondern schnell lösung !

Ich bin ein ehrlicher Nutzer , der nicht mal angetat hat !

Bitte widersprechen Sie "rettet mein Map" die Sperrung.

Sie können ablehen.. aber "Privat Messager in TheWall-Forum" gibt noch Problem ! also stelle ich Beitrag in "Allgemein-Forum" Allgemein = Problem, egal , wie ein Sonstige.

Bitte erstmal denken, bevor ihr sperrtet !

Bis bald...

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.05.2001, 22:54
Da Maakus

Dein Topic war zu lang, das hat meinen Post gelöscht, nochmal kurz:

Babelfish ist Mist!

Besorgt Euch ICQ! Dann könnt ihr chatten, bis die Schwarte kracht! ;)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
08.05.2001, 22:59
DolHalflife

@Da Maakus: Wer kurze Bericht ist ein Lüge , Sprüche "Wer kurze Bein hat, lügt" , also lange bericht ist ehrlich !

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

003
08.05.2001, 23:11
Da Maakus

DU SOLLST DIR ICQ SAUGEN, DAS IST ZUM CHATTEN GEDACHT, NICHT DISES BOARD!!

YOU HAVE TO GET YOURSELF ICQ, WHICH WAS MADE FOR CHATTING, NOT THIS BOARD!!

www.icq.com

(sorry fürs schreien, es war nötig...)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
08.05.2001, 23:15
Assassinator

Aha? Warum müssen alle Mitglieder Max_b helfen? ICH für meinen Teil MUSS gar nix. Und wenn mir etwas missfällt, weil man es auch z.B. anders hätte lösen können (--> ICQ!!!!!!!, hat doch inzwischen jeder!!!!), dann sag ich et auch. Und ich unterstütze hierbei die Admins vollkommen. Und wo gibbet bei den Private Messages Probleme? Ich hatte noch keine!!!

Und was soll das heissen???
Sie lassen nicht editieren oder sperren.

Und das?
Unser Forum ist kein "SPAM" sondern schnell lösung !

Es war Spam erster Klasse. Spam is alles, was unnötig is, und wenn ihr Birnen mal ICQ gehabt hättet, dann wäre es überflüssig gewesen. Da installiert man ICQ von irgendner Heft CD und fettig. Mann mann mann. Aber dann noch hier rumlamentieren: "Nicht unnötig, weil wichtig, und war auch schnell". Und hier kommt jetzt das allseits beliebte *lol* und *rofl* und max_b hatte kein Problem, was mit nem Forum zu lösen war (wie mache ich) sondern eins, wo er auf Hilfe anderer angewiesen war (Helft mir beim kompilieren). Und alleine schon der Scheisskoordination wegen ist es da besser das Fuck-ICQ zu installieren. So, in Zukunft werde ich zu so nem Kack hier auch nix mehr schreiben, sondern meinen Kommentar in Forum eines kurzen Satzes, oder einer Weisheit loswerden. Ihr spinnt doch, die ihr so nen Schwachsinn postet!!!

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

005
09.05.2001, 16:26
Guano

Forum sperren ist unerwünscht?! Soll ich dir mal erzählen, was ich mir alles nicht wünsche? Ich wünsche mir, dass es auf der Welt keine dummen Menschen mehr gibt, leider muss man dann 90% entfernen, das ist dann doch nen bißchen viel. Also kann ich mir nür wünschen, dass man nicht um ein bescheuertes Topic zu stützen noch ein bescheuertes aufmacht! Mag ja sein, dass der arme Mann ein Problem hatte, aber wie gesagt, es gibt private Messages und ICQ, ich weiß echt net, wo euer Problem liegt, seid ihr einfach zu bequem? Naja, immerhin hast du genügend Energie noch mal so nen Topic zu öffnen, aber bitte, woran liegt's dann?

--

Guano

006
09.05.2001, 18:02
Assassinator

WÜrde sagen, Admins, dass dieser Thread überflüssig is... Ich für meinen Teil wünsche mir: den Weltfrieden, 100 Mrd. DM in kleinen Scheinen, einen Harem,ein Auto, 80 Kubimmeter Super oder Diesel etc...

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

007
09.05.2001, 20:09
Bandit

"(--> ICQ!!!!!!!, hat doch inzwischen jeder!!!!)"

Ich besitze ICQ nicht!!!! Dafuer MSN ist besser! :)

bye
Bandit

--

008
09.05.2001, 20:12
Doomhammer

MSN is besser, ist ja auch von M$

dann benutz odigo, trillian oä.........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
09.05.2001, 20:16
Assassinator

Nee, MSN is wat für den Arsch. ICQ oder AIM.

--

010
09.05.2001, 20:19
Doomhammer

ach ? sag blos.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

011
09.05.2001, 20:19
TrapperToni

Hmm, wie wärs langsam mal mit schließen ?

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

012
09.05.2001, 20:20
Assassinator

Sagen wir so, ich finde ICQ und AIM besser. MSN traue ich net so ganz... bitte jetzt schliessen, sonst fang ich an hier solange zu spammen, bis dat geschlossen wird *g*

--

013
09.05.2001, 22:09
DMA147.ThW
Ehrenmember

Es ist schon irgendwie schade, dass man einen, anscheinend ausländischen Mitbürger und seine, meist gut gemeinten Versuche sich in die deutsche Sprache reinzuversetzen, so dermassen ins lächerliche ziehen muss!!!!!!! :(

Leute, wenn Ihr nicht mit irgendeinem Topic, oder dessen Inhalt zufrieden seid, wieso ignoriert Ihr es dann nicht einfach???

Das, was DolHalflife angesprochen hat, ist, vorrausgesetzt, man ist so weltoffen dass man ihn auch versteht, eine ernstgemeinte Kritik an das Benehmen DER MEISTEN Forumsbesucher hier.

Wenn jemand ein ernstes Problem hat, sich aber eventuell nicht so ganz korrekt ausdrücken kann, weil er zu jung, zu unerfahren, eine Krankheit (Legasthenie), oder einfach ein Ausländer ist und der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist, dann macht man sich NICHT über ihn her und lacht ihn deswegen aus, sondern versucht ihm, ebenfalls ernsthaft, zu helfen.

Was hier teilweise abgeht ist echt unter aller Sau!!
Und ich persönlich stimme DolHalflife voll zu!

Bis auf weiteres.....

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

014
09.05.2001, 22:28
Lloyd

Soll kein schleimen sein, aber hast vollkommen recht, dma!
Aber ich denke, daß diese Diskussion eine Endlosschleife ist.
Erinnert mich irgendwie an " Groundhog day " *g*

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe

015
09.05.2001, 22:38
Assassinator

Sagt mal, was schreibt ihr für ne scheisse, ihr beiden über mir? Ich denke, ihr wisst net, worum et geht, oder? Es geht net um seine Sprache und wasweissich, das würde ich nie bemängeln!!! Es geht um einen Thread von max_b, in dem er und DolHalfLife nach Chatmanier unterhielten. Für sowas is ICQ da. Nachdem dieser Thread von den Admins ganz richtig als Spam erkannt wurde, wurde er geschlossen, woraufhin DolHalfLife diesen Thread eröffnete, um sich zu rechtfertigen. Er kann tun und lassen, was er will, aber ich sehe nicht ein, dass ich mich indirekt ankacken lassen soll, weil die Admins berechtigterweise nen überflüssigen Thread geschlossen haben. Also ihr zwei, bevor ihr vorschnell irgendwelche Urteile aus diesem Thread hier zieht, solltet ihr vielleicht mal nach der Vorgeschichte fragen. Es hat nix mit seiner "Aussprache" oder so zu tun. Er gibt sich ja echt Mühe!!!

--

016
09.05.2001, 23:22
Doomhammer

ich kann assasinator nur zustimmen, vor allem weil er versucht hat das mißverständniss zu beseitigen und dann (in)direkt noch dafür kritisiert wird.........

--

Doomhammer

017
10.05.2001, 14:35

(none)

--

018
10.05.2001, 16:42
Prefect

@DMA: Du hast Recht.

Ich stimme auch zu, dass hier auf dem Forum zuviele Threads geschlossen werden.

Allerdings kann ich mit DolHalflife nicht ganz zustimmen. Es ist meiner Ansicht nach einfach komplett uneinsichtig und ignorant, wenn man der Meinung ist, dieses Board sei dazu da, schnell eine Frage zu stellen und sofort eine Antwort zu kriegen. Das Board ist für eine Community da, in der diskutiert wird. Es ist nur natürlich, dass manche Probleme eben ausdiskutiert werden müssen. Und Fortschritt entsteht nur durch Kommunikation.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

019
10.05.2001, 17:09
DolHalflife

Hallo !
Ich habe alle gelesen !
Alle denken, ich seit Ausländer...

Ok.. ich veröffentlich jetzt ! Auch Dramatisch !

Bin seit geburt Gehörlos ! Ich besuche die Schule in München "Laim"
Die Staat "Freistaat" zahlt wenig Pfennig für GL-Schule (Gehörlos-Schule) !
Direktor hat an alle Lehrer befohlen mehr Bildung gefordert !
Ich habe bis jetzt den Lehrer gekämpft für Bildung !
Lehrer sagt: "Ich bekomme wenig Geld, darum" ! Da bin ich sehr empört !
Ich bin kein Ausländer , bin Deutscher !
Ich habe versucht jede Nutzer zu erklären ! Aber diese schlechte Bildung komme ich nicht weiter ! Tja, ich kann nicht so gut Deutsch.
Ich bin betroffen, dass alle mir "Ausländer" , "Irren" , usw.. nennen , *snief*
Bin einziger Gehörlos in THW-Wall-Besucher!

Na bis bald, ich verlasse THW-Wall , snief...

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

020
10.05.2001, 17:56
[TMC]F@ll-Out-Boy

Cool, immer noch nicht dicht ! *g*

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

021
10.05.2001, 18:10
Dave

das war überflüssig [TMC]F@ll-Out-

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

022
10.05.2001, 18:25
Doomhammer

nicht nur überflüssig sondern unter aller sau.......

--

Doomhammer

023
10.05.2001, 20:42

(none)

--

024
10.05.2001, 20:46
[TMC]F@ll-Out-Boy

Das war nicht so gemeint, sondern so:

Alle haben sich gewünscht (naja, was heißt hier gewünscht, sagen wir gefordert), dass dieser Thread geschlossen wird, und weil er eben nach ein paar Aufforderungen noch nicht dicht war, wollt ich nur nochmal "nachhelfen" !!

@[CAT]Doomhammer: Wenn mein Post überflüssig war, warum antwortest du dann genau 'ne 1/4-Stunde später, nachdem Dave mich schon drauf aufmerksam gemacht hat ?????
Findest du dann nicht, dass dein Post auch überflüssig war ?
Und erkläre mir dann auch bitte, warum das

Zitat:
unter aller sau.......
war, oder ist !!
Wahrscheinlich weil ein Gehörloser auch ein Recht auf Beachtung hat (klar, würde ich auch scheiße finden, wenn alle auf mir rumhacken, was kann man denn auch schon für seine Behinderung ? NICHTS !!!

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D