.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2000, 01:55 Kriz |
Naabend, following Problem: Bastel mir mit Wally ein eigenes Spraypaint und verfrachte den Apparillo in eine Kopie des Spraypaint.wad's. Deponier das Original in ein Ausweichverzeichnis und benenne die Kopie in spraypaint.wad um. Beim Mulitplayerstarten taucht mein Logo aber nicht in der Auswahl auf. Was ist zu tun? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2000, 03:31 Linga Administrator |
dazu gibt es einige tutorials, vielleicht sogar hier auf thewall?. auf jeden fall findest du welche auf counter-strike.de. es gibt einige aspekte die du beachten musst welche ich aber leider nicht im kopf habe. eine speizelle farbtiefe, grösse und scalierung muss sich in den bmps wiederfinden. zum convertieren gibt es ausserdem ein tool, du brauchst die wad also nicht selbst zu erstellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2000, 11:12 Teppic |
ich denke mal du meinst das spraypaint-logo, dass man auf der seite auswählen kann, auf der man das modelauswählt. Wenn du was anderes meinst, dann hab ich massig text umsonst getippt und weiss auch nicht was du meinst!!! Ich hoffe ich konnte helfen- CU Teppic -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2000, 11:58 Kriz |
Yo, werde es mal ausprobieren! Ich denke, die spraypaint.wad dient entweder nur als Decal-WAD oder man muß sowohl im Logo-Verz. als auch im spraypaint.wad sein Logo deponieren. Cu und THX! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2000, 12:06 Term |
Vielleicht redest Du aber auch über die ach so hippen farbigen Logos? Wenn ja, sag mal Bescheid, dann erklär ich Dir was da schief läuft. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2000, 20:41 Viktor |
Es muss pldecal.wad heissen, schreibgeschützt sein
Probier es mal aus!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.11.2000, 22:19 Kriz |
Schon geschehen! Das Logo-Verzeichnis reicht, ein bißchen Paint und schon hat man sein Logo... Obowhl PSPro für solche Späße eigentlich besser wäre... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |