.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2007, 20:47 NdB |
Hallo, ich hab ein problem mit dem spraylogo-turtorial auf http://www.mp-gamer.de. Nun... ich wollt mir seit längerem auch mal ein spraylogo basteln und bis zum schritt wo ich die .bat datei benutzen muss geht ja alles gut... er erstellt mir aber NICHT die "pldecal.wad" sondern nur die "pldecal.ls" -------------------------------------------------------------------------------------- Wenn Du jetzt die Datei colorspr.bat ausführst, werden in diesem Verzeichnis 2 neue Dateien erzeugt: pldecal.wad und pldecal.ls -------------------------------------------------------------------------------------- nun wollte ich fragen woran es liegen könnte? ich habe in diesem X-belibigen ordner die .bat datei und die beiden .exe dateien... zusätlich natürlich noch die .BMP-datei wenn ihr nicht wisst woran es liegt... könnt mir wer ne e-mail schreiben ich schick das bild und ihr jagd das durch das programm? evtl. bekommst einer von euch ja die "pldecal.wad" und könnt es mir per e-mail zuschicken? ich würde mich ebenfalls über andere turtorials freuen... mit dem auf www.counter-strike.de komm ich net klar auch wenn es einfach beschrieben sein mag. es geht lediglich um das erstellen der .wad datei da ich ja das fertige spraylogo schon habe. schon einmal danke und würd mich über eine baldige antwort sehr freuen! ;) --Du bist, was Du warst |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2007, 00:26 Pyro Phoenix |
Also erstens: Und zweitens: Versuchs mal mit Wally ... geht einfach einfacher. --Dieser Beitrag wurde am 11.10.2007 um 00:27 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2007, 13:20 FreakRulez |
probier mal das Programm THE GIMP aus. Für Spraylogos ist das echt spitze^^ --maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |