Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2000, 19:25
Elric

Hallo @all
hab mal ne Frage zu den neuen Logos. Als letztens auf meinem Server jemand von den ter ein Spraylogo mit einem terpic an die Wand gemacht haben, wurde dieser sofort als spraycheater beschimpft und ich als admin wurde aufgefordert ihn zu kicken, was ich aber nicht gemacht habe....
Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, ob man sowas als cheaten bezeichnen kann und ob man sowas tollerieren soll oder nicht!

Bitte um Rat..

http://www.half-lifefieber.de
http://www.der-borg-clan.de

thx [DBC]Elric

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2000, 19:57
dp
Administrator

Hab ich auch mal gemacht, da schiessen die dann villeicht 2 mal drauf dann raffen sie es und dann halt nie wiider. also ich seh das net als cheat an.

--

002
22.08.2000, 20:06
Fratzi

hey, elric postet was :)

gute frage...

--

Source SDK

003
22.08.2000, 20:25
Linga
Administrator

lol, spraycheater, ne das is kein cheaten, man kann ohne weiteres neon skins amchen etc, andere models etc, das is da sicher kein cheaten. es ghab mal ein model was man immer gesehen hat, ne scala nach links rechts/vor hinten/oben unten
darauf konnte man ablesen(von überall) von wo und der gegner kommt und wann er kommt, das ist echtes skincheaten lol, sowas is dagegen nix...

--

004
23.08.2000, 00:58
Prefect

Wenn du was dagegen hast, stell einfach den Download von Spraylogos ab (cl_download oder so). Am coolsten war aber immer noch, als ein Spieler versucht hat, durch eine Spraylogotür zu gehen =)

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.