Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2004, 16:16
Darksky98

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe bei einigen Spotlights Initially Dark eingestellt ,damit die von einem func Button über den Output "TurnOn" aktiviert werden können. Allerdings tut sich einfach nichts. das einzige ,was aktiviert wird (ist aber LightOn befehl ,den es bei den lights nicht als befehl gibt ) ist das point_spotlight ,was aber nur den Spot generiert und nciht das licht.
Alles andere ,was an diesen Schalter gebunden ist , wird auch normal ausgelöst

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2006, 15:49
schuberschubs

Hi ich glaub ich weiß es aber nicht du kannst bei Button nur EIN target angeben nicht mehrere dann müsstest du einfach alles was getriggert werden soll gleich nennen und das dann bei Button und geben ich habs auch schon mal mit mehreren targets beim Button ausprobiert ( Target>>>> xyz ; xyz) da hab ich einfach dieses Zeichen zwischen gesetzt >>>> ; <<< hat aber nicht geklappt naja ich nicht ob das geht viel Glück

--

002
26.04.2006, 16:25
Agamemnon-Hellmapper

schuberschubs redet absoluten Müll... Satzzeichen fehlen auch... außerdem gehts hier um HL2, d.h. es gibt ein Input/Output System!

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
26.04.2006, 16:26
schuberschubs

JA ok dann red ich eben Müll du weißt es bestimmt besser

--

004
26.04.2006, 16:30
Richman
Moderator

schuberschubs, du darfst dich hiermit als offiziel Verwarnt ansehen. Und zwar wegen wiederholtem ausgraben von alten Threads. Ausserdem solltest du mal den Unterschied zwischen HL1 und HL2 erkennen!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
26.04.2006, 16:32
Agamemnon-Hellmapper

Zumindest weis ich schonmal, dass HL1 ungleich HL2. Und da du ja von weder noch eine Ahnung zu haben scheinst, weis ichs auch garantiert besser als du.

So: Und jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Problem:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bezieht sich das Problem auf ein Point_Spotlight oder ein Light_Spot.

Da ich nicht ganz sehen kann, was du genau machen willst, bzw. wie dein Post gemeint war, empfehle ich dir, einmal das jeweils andere der beiden Entitys auszuprobieren.

Edit: Oh... 2004... zu spät gesehen...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2006 um 16:33 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.