Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2005, 20:40
bueblein

Ich schlage einen Sport-Topic im Offtopic-Bereich vor.
Ich denke es sind einige Leute hier die sich für Sport interessiern.
Dort könnte man dann Themen zu aktuellen Spielen o. Ä. diskutieren.
Dieses Forum ist zwar nicht dazu da über Sport zu reden, aber es gehört, wie ich finde, zu einem vernünftigen Forum dazu..
Man möge sagen, dass man es doch ins Offtopic posten könne, jedoch würde s dort andere die sich nicht für Sport interessieren nerven, wenn dauernd irgendein Thread über Sport im Offtopic vorhanden seien würd.

Vll ist es nen blöder Vorschlag, aber ich denke dazu ist dieses Topic da seine Vorschläge zu posten..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2005, 20:56
Flow
Moderator

Meiner Meinung nach gehört sowas nicht in ein Gamerforum, dafür gibts etliche andere Communities.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2005 um 21:09 von Flow bearbeitet.
002
25.02.2005, 21:03
Tubgirl

Nur her damit. Ist ja nicht jeder hier ein Fulltime-Nerd. Wir haben ja auch einen Autothread und Politik-Threads noch und nöcher.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2005 um 21:03 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
003
25.02.2005, 21:34
bueblein

Zitat:
bueblein postete
Dieses Forum ist zwar nicht dazu da über Sport zu reden, aber es gehört, wie ich finde, zu einem vernünftigen Forum dazu..
Wie gesagt..Ich finde es wäre eine Abwechslung..

--

004
26.02.2005, 06:27
feigling

Die Antwort ist ja eigentlich hinfällig, da es jetzt den Thread schon gibt aber:

"Ich schlage einen Sport-Topic im Offtopic-Bereich vor."

Ich denke nicht, dass du das vorschlagen brauchst. Mach einfach beim nächsten Mal einen neuen Thread auf. Darum heißt es ja Offtopic Forum und wenn es vernünftige Themen sind und man da drüber gut diskutieren kann, denke ich nicht, dass nen Mod den Thread zumacht.

"Man möge sagen, dass man es doch ins Offtopic posten könne, jedoch würde s dort andere die sich nicht für Sport interessieren nerven, wenn dauernd irgendein Thread über Sport im Offtopic vorhanden seien würd."

Ich denke nicht, dass es andere großartig stört. Mich interessiert z.b. der Autothread nicht im Geringsten, aber stören tut er mich auch nicht. Von daher :x

--

005
26.02.2005, 10:30
Flow
Moderator

Ich mach nochmal einen Nachtrag, weil das von meinem letzten Post evtl nicht ganz klar wird. Der obere Post bezog sich auf ein extra Board oder Abschnitt im Bereich Sport. Ich habe nichts dagegen, und ich glaube nicht dass irgendwer was dagegen haben könnte, wenn ihr eure Sport-Themen im normalen Offtopicbereich eröffnet und besprecht, solange da eine Diskussion vorhanden ist.

--

006
26.02.2005, 11:50
bueblein

Ja, ich meinte auch eigtl ein extra Board im Offtopic und nicht ein Thread..Aber wenn es niemanden stören würde, reicht ja auch das Offtopic-Forum für den ein oder anderen Sport-Thread.

--

007
26.02.2005, 12:34
dp
Administrator

Bei geschaetzten zwei bis drei Threads pro Jahr zu diesem Thema waere es reichlich sinnfrei, ein extra Board dafuer zu erstellen.

--

008
26.02.2005, 16:07
bueblein

Da könntest du allerdings Recht haben.

--

009
26.02.2005, 22:58
Kriz

Merke: Die Partei hat immer Recht!