Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2002, 17:19
Maroc

Da das schon die 2. map ist, bei der das nicht, nur auf meinem PC, passiert, und ich keine Lösung finden kann, poste ich hier einfach mal :-)

nach dem laden der map kann man sie eine zeit lang spielen. nach ca. 1 minute kommt es zu einem systemabsturz--->neustart. das ist jetzt schon die 2. map, bei der das passiert, beide sind für den mod desert crisis.

ich schliesse komplexität aus, da eine map nur 3 mb gross ist. in beiden compilelogs gibt es keine errors(ausser 3 * leaf portal saw into leaf bei der einen; die andere ist völlig sauber).
Die maps stürzen auch ohne fehlermeldung ab, das system bleibt einfach stehen(nur der cursor lässt sich bewegen)

so, mehr kann ich dazu nicht sagen, nur dass ich überglücklich wäre, wenn ihr mir helfen könntet

PS: habe die suche benutzt! und wer mich flamen will-->icq: 109369314(nur als Vorsorge :-D)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.06.2002, 23:08
Maroc

ach kommt schon jungs, wer woll mir sonst helfen, wenn die deutsche mappingelite schweigt? *schleim* :-D

--

002
03.06.2002, 23:14
doener

Zitat:
Da das schon die 2. map ist, bei der das nicht, nur auf meinem PC, passiert, und ich keine Lösung finden kann, poste ich hier einfach mal :-)

?
Es gibt zwei Maps bei denen dein Rechner abstürzt, aber nur eben nur dein Rechner?
Poste mal dein System...

--

003
03.06.2002, 23:28
Maroc

Zitat:
Maroc postete
Da das schon die 2. map ist, bei der das nicht, nur auf meinem PC, passiert,

beantwortet das deine frage?

--

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 23:28 von Maroc bearbeitet.
004
03.06.2002, 23:30
Tubgirl

Das Komma sitzt wirklich ungüstig.

--

005
03.06.2002, 23:31
doener

Komische Kommasetzung... :P
Poste mal dein System...