.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2002, 16:26 pabs |
Also erstens was sind spirits eigentlich und zweitens wenn man sie runtegeladen hat in welches verzeichniss müssen sie dann? thx mfg. pabs --"Vergoldet euer leben nich mit sinnlosen sachen, denn ihr lebt nur einmal!" ich denke jeder denkt sich dabei sein teil! |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2002, 16:29 Richman Moderator |
Spirits? Meinst du nicht eher Sprites? Diese kommen dann ins verzeichnis HL\<mod>\sprites\ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 09.02.2002 um 16:29 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2002, 17:02 pabs |
hab aber die englische stand alone version von cs da gibs kein hl verzeichnis --"Vergoldet euer leben nich mit sinnlosen sachen, denn ihr lebt nur einmal!" ich denke jeder denkt sich dabei sein teil! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2002, 17:04 Retro |
Dann besorg dir mal lieber schnell nen ordentliches Half-Life... :\ Es müsste aber sonen Pfad geben: C:\Counter-Strike\cstrike\sprites\ ... ist genau das selbe. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2002, 17:22 pabs |
versteh ich schonaber in sprites sind nur immer 1ne datei und ich hab was mit 8 ordnern runtergeladen siehe um diesen poast geht es --"Vergoldet euer leben nich mit sinnlosen sachen, denn ihr lebt nur einmal!" ich denke jeder denkt sich dabei sein teil! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2002, 17:33 Killing Me Softly |
"Spirit of Half-Life" (oder kurz SOHL) ist ein(e) Mod für HL, welches einige Extras gegenüber dem normalen HL bietet. Deinem Post entnehme ich aber, das du eine Map für CS basteln willst und da nützt dir SOHL überhaupt nichts - sorry. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2002, 17:55 pabs |
achso aber verdammt wie kann ich dann suchscheinwerfer bauen indenn anderen posts erfährt man ja nich viel ! *arrghh* --"Vergoldet euer leben nich mit sinnlosen sachen, denn ihr lebt nur einmal!" ich denke jeder denkt sich dabei sein teil! |
|
Profil || Suche |
|
007 09.02.2002, 18:39 Retro |
Naja, so wie du es vorhast garnicht! Bau den Scheinwerfer und den Schein (mit FADE-Texture). Beim Schein den Rendermode verändern und beides (einzelln) zum func_rotating machen, mit den Achsen an der gleichen stellen und den exakt gleichen Einstellungen. Nun dreht sich das Teil da rum... naja, mehr ist nicht möglich :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 09.02.2002, 18:54 pabs |
man kann da nich ma wer nen tutorial schreiben ich denk des wollen noch mehr wissen --"Vergoldet euer leben nich mit sinnlosen sachen, denn ihr lebt nur einmal!" ich denke jeder denkt sich dabei sein teil! |
|
Profil || Suche |