000
22.03.2008, 13:08
Nubi k
|
Hi
plz..finds net^^
Was bitte schön mach ich falsch??
1. Im gesamten Forum ist auf einen angemessenen Umgangston zu achten. ich hab bitte gesagt :D 2. Thewall ist ein Service, kein Recht. Sollte eine Frage nicht beanwortet werden oder ein Tutorial unvollständig sein, so helfen auch weitere Beiträge nichts. hat nichts damit zu tun^^ 3. Inhalte, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, sind untersagt. Dazu gehört beispielsweise die unrechtmäßige Bereitstellung oder Hinweise zur Besorgung von urheberrechtlich geschütztem Material. hat nichts damit zu tun^^ 4. Personalisierte Links, deren primäres Ziel es ist, dem Autor (oder einem Dritten) einen konkreten Vorteil jedweder Art zu verschaffen, sind generell nicht erlaubt. Hierzu gehören auch sogenannte Referal-Links zu Onlinespielen oder Werbeaktionen. * Sonstige Werbelinks sind auf die Sinatur zu beschränken. hat nichts damit zu tun^^ 5. Fragen oder Probleme sind in das dafür vorgesehene Forum zu posten. hab ich richtig oder? 6. Vor Öffnen eines Threads ist zu prüfen ob nicht bereits ein Beitrag zu der entsprechenden Frage existiert in dem bereits eine Antwort enthalten ist. Hierzu dienen die Tutorials und FAQ, die im jeweiligen Board festgepinnten Beiträge sowie die Forensuche. * Neu erstellte Threads mit Problemen, die bereits mehrfach ausführlich beantwortet wurden bzw. die eindeutig in ein falsches Forum gepostet wurden, werden ggf. ohne Vorwarnung geschlossen/gelöscht. Es gibt ein dl link+2 posts dazu,abe der geht aber nicht 7. Der Titel eines neu erstellten Threads ist sorgfältig und aussagekräftig zu wählen. * Bei Zuwiderhandlungen wird der entsprechende Thread geschlossen/gelöscht. hab ich! 8. Mit dem Öffnen eines Threads geht kein Besitz einher. Der Ersteller eines Threads verfügt nicht über mehr oder weniger Rechte an dem Thread; insbesondere werden Threads nicht auf Wunsch des Erstellers geschlossen/gelöscht. hat nichts damit zu tun! 9. Das Suchen nach Mitstreitern für Unternehmungen oder Projekte jeglicher Art ist grundsätzlich untersagt. Eine Ausnahme bildet das “Konzeption & Präsentation”-Board, in dem entsprechende Vorhaben durchgeführt werden können, wenn diese mit einer dazugehörigen Präsentation einhergehen. Wie eine Präsentation im Sinne dieser Regel aussieht, regelt ein fester Thread in diesem Board.
hat nichts damit zu tun! 10. Jeder Forumbenutzer erhält nach einer einmonatigen Probezeit Zugriff auf das Wiki. Vor der aktiven Teilnahme am Wiki muss jeder Benutzer die Konentionen gelesen haben. hat nichts damit zu tun! 11. Missbrauch des Wikis führt zur umgehenden Sperrung des Kontos. * Missbrauch wird nicht näher definiert. Wir erwarten von jedem Benutzer, selbst beurteilen zu können, worin Missbrauch des Wikis besteht. Ob Missbrauch vorliegt, wird in jedem Falle seitens des Staffs interpretiert. Ganz bestimmt gehört mutwilliges Zerstören von Inhalten dazu.
hat nichts damit zu tun! 12. Spam in Form von mehrfachen und sinnlosen Beiträgen innerhalb kürzester Zeit ist untersagt. mein Beitrag ist nicht sinnlos, auserdem gibts kein aktuellen funktionierenden Link im (Forum)google! 13. Bestehen Zweifel an der Kompetenz oder Unbefangenheit von Moderatoren, so ist ein Administrator über diese Situation zu unterrichten. hat nichts damit zu tun!
Okay...was hab ich bitte falsch gemacht? Sry..aber ich versteh es nicht! Wenn dus mir nicht sagst kann ichs auch nicht besser machen^^
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.03.2008, 13:33
Bluthund
|
Dass du §7 eingehalten hast, wage ich zu bezweifeln ("spirit35_fgd uppen plz" ist kein Titel). Gegen §12 (und auch §2 im weiteren Sinne) verstößt du ebenfalls indem du einen geschlossenen Thread jetzt schon zum dritten zweiten mal neu erstellst.
Desweiteren beinhaltet dein Post 0 (sprich Null) Informationen für welche Mod diese ominöse fgd sein soll. SOHL kanns nicht sein, denn dort war die letzte Version 1.4 und nicht 3.5, was du aber sicherlich weißt, weil du ja bestimmt vorher im Internet gesucht hast... Ich glaub du machst relativ zeitnah ne Pause hier.
@Staff: Wo sind eigentlich die Regeln gegen "sinnlose 3-Wort-Beiträge" (hätte diesen Thread hier wunderbar unterbunden) und "Diskussion zu Warez/Pr0n etc" (§3 verbietet ja nur Hinweise auf Beschaffung und ne Frage/Diskussion verstößt ja nicht gegen geltendes Recht) geblieben?
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
Dieser Beitrag wurde am 22.03.2008 um 13:37 von Bluthund bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|