Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2007, 22:26
Tweaking

Guten Abend zusammen...

Ich Arbeite zurzeit an einer Map,die auf der Spirit of Halflife "Engine",eher ihrem Code laufen soll.Da dorf ja Entinitys zusammengekoppelt werden können(Türen an Trains z.B.),wollte ich dies direkt mal benutzen,indem ich den "Move With" Parameter in den Entinity Einstellungen benutze.Nur wie benutze ich den?Was muss ich da eingeben?Den Namen des Entinitys an welches es gekoppelt werden soll?Die Brushnummer?Oder vielleicht was ganz anderes?

Durch recompilen und die Entinitys nachschauen bei Spirit of Half Life spezifischen Maps hat es auch nicht gebracht,da ist obwohl ingame eindeutig eine Tür mit einem Train mitfährt,in dem Parameter "Move with" nichts eingetragen.

Könnt ihr mir da vielleicht mal die Lösung verraten?

Nun zur Coding Frage ...

Ich bin auf einen Thread im Spirit of Half Life Forum gestoßen,indem es um eine Art Physik erweiterung für HL1 handelt.Der komplette Thread: klick mich!
Und ein Ingame Video der Physik: klick mich! [EDIT] Ja,das ist eine Exe datei,aber nein,es ist kein Virus,es ist ein Video.

Diesen Code,sofern öffentlich,bzw. einen ähnlichen mit gleichem Ergebnis suche ich für meine Mod.

Würde mich sehr glücklich machen,wenn jemand auf eine der beiden,oder evtl. sogar auf beide eine Antwort weiss :p

--

Niveau ist keine Creme!...

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 um 22:30 von Tweaking bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2007, 13:08
Richman
Moderator

Bei move-with musst du afaik nur den Name des Parent-Entitys eintragen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche