Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2008, 17:55
Gunny Deadeye

Mahlzeit!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Spirit of HL und (wer hätts gedacht), hab ich folgendes Problem:
In Spirit gibts das Entitie env_fog. Das werkelt in der Won Version von HL ja ganz brav, aber nicht unter Steam. Allerdings haben die Genies von Codern schon das Problem gelöst, und den Code auch in Spirit implementiert. Alles was man machen soll, ist einen neuen cvar Befehl erstellen: cl_fog

Nur, wie mach ich das? Weiß jemand wie das geht, ohne coden zu müssen? Ich kann da nix finden, ohne das HL SDK zu bemühen^^ Und mit Assemblern kenn ich mich nun mal gar net aus...

grüsse
Gunny

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 um 17:57 von Gunny Deadeye bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.07.2008, 19:10
Seker

Kannst du mir mal nochmal kurz erklären was du GENAU machen willst ?

--

http://www.naturalselection2.com/

002
20.07.2008, 21:33
RikkuZooo

Das SDK für hl1 findest du unter google mit den begriff: hlsdk 2.3 und auf der seite von spirit of hl... findest du denn sourcecode und nen compiler findet sich auch dafür msvs c++ 2005 und 2008 express gibts für low(gratis) aber ich mag mein c++ 6.0 das schön klein :) und für hl2 und hl1 reichts mi ^_^

--

AirChina Mobile