000
25.12.2001, 13:32
e45x23q2w8i3z
|
Nich nur das auf einmal die "zhlt Light Flags" und so verschwinden jetzt kommt auch noch der schei** !!
entering D:\Worldcraft\maps\lighttest.map Error: Entity 27, Brush 0: SKY brushes not allowed in entity Error: Brush type not allowed in entity Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem
Error: Entity 27, Brush 3: SKY brushes not allowed in entity
für Wc compiler würd ichs ja verstehen, das er rummeckert, aber für zhlt ? ich hab mir (leider) angewöhnt alle vom Spieler nicht sichtbar faces mit der skytextur zu belegen. das Witzige: die map,bei der ich nun diese probleme hab, wurde mindestens schon 7 mal compiled ( ohne einen einzigen Fehler ). eigentlich hab ich se nur neu compiled um ein neu texturen auszuprobieren (sorry, wüsste nich das das zhlt nich verkraftet ). Ich hab echt langsam das gefühl das die hl-engine ein bisssssle buggy ist, bitte überzeugt mich vom Gegenteil
thnx
--
|
|
Profil || Suche
|
001
25.12.2001, 15:10
Rapsyx
|
Du darfst zwar die nicht sichtbraren Seiten mit der Skytextur zukleistern, aber nicht, wenn es ein entity ist! Vielleicht hast du ja einen brsuh vorhin zu ner func_wall gemacht, oder ähnliches.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
25.12.2001, 21:30
e45x23q2w8i3z
|
hm, aber das is ja das komische: die entities waren ja schon vorher mit der skytextur belegt, und es hat einwandtfrei funktioniert ! Ich werd das Gefühl nich los, das worldcraft + zhlt sich langsam auflösen ...
--
|
|
Profil || Suche
|
003
25.12.2001, 21:53
Flann
|
. . .die entities waren ja schon vorher mit der skytextur belegt, und es hat einwandtfrei funktioniert !
Das kann nicht sein, und wird auch nicht so gewesen sein.
--
|
|
Profil || Suche
|