.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2000, 10:28 Slider2 |
Moin, hab gerade wieder damit begonnen an meinem single player mod zu basteln , an dem ich jetzt schon zwei jahre ab und zu bastele .
P.s. suche für meine Cs map noch ein oder zwei kitische tester CU
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2000, 10:53 Term |
Na das will ich doch hoffen, daß die Leute noch SP spielen, sonst mach ich mir hier meine ganze Mühe umsonst :) Also meine Erfahrung der letzten zwei Monate zeigt, daß die Leute auf jeden Fall noch Bock auf SP haben, allerdings muß es sich deutlich von HL unterscheiden, eben was Neues bieten. Alle wollen Gunman haben und das bestimmt nicht nur, um damit direkt online zu gehen. SP ist auf jeden Fall noch interessant, nur eben immer dieselben ollen HL-Texturen und wieder eine Forschungseinrichtung nachzubauen und ein paar Felsen und jede Menge Grunts plazieren... das reicht nicht mehr. Mods wie They Hunger oder Chemical Existence sind sehr beliebt, aber eben auch nur, weil sie sich deutlich von HL unterscheiden und lediglich dessen Technik benutzen. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2000, 13:09 Lord |
Ich finde SP noch sehr interessant, wie schon Term gesagt hatt, das sie sich von Half-Life totalo ablösen. Also neue Story, Design der Maps und Texturen, andere Models, Sounds,.... dann ist er auch sicherlich für alle interesssant. Den dann wirkt es wie ein neues Spiel z.B. Gunman. Warum wohl kaufen die Leute noch Spiele? --cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2000, 13:25 DukeBernd |
meld Ich spiele immer mal wieder, z.B.: hat mit chronicles sehr gut gefallen (Episode 1!) HL hat mich ja damals gerade wegen seinem SP Part fasziniert :) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 08.12.2000, 15:10 EviLTaxi |
auf jeden fall, ich hab grad erst wider 2 begonnen!!!!!!(zu spielen, nicht zu entwerfen!(das wollt ich aber auch mal mit nem freund machn))
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2000, 15:27 DarKnight |
Hi Also wenn ich ehrlich bin finde ich SP MODs nicht so toll. Ich selber bin aber auch kein Fan von RPGs. Es liegt wohl daran. Selbst HL hab ich nie durchgespielt. Es war eigentlich immer nur ein Spiel für Netzwerkparties. Allerdings kann ich mir doch viele Leute vorstellen, die gerne RPGs mit einer guten Hintergrundgeschichte spielen. Also: Wenn das MOD gut ist, laden es viele Leute auch runter! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
006 08.12.2000, 15:33 EdgeCrusher |
Ich spiel SP Mods nur, wenn die auf irgendeiner Heft CD sind. -- |
|
Profil || Suche |