Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.2002, 20:43
Zombie

Dieses Problem gehört jetzt zwar überhaupt nicht zu Worldcraft sondern nur zu Half-Life aber es ist ein ärgerliches Problem wo ich die Lösung brauche also habt verständnis:
Ihr wisst ja die Tasten für Half-Life: Pfeiltaste nach oben geht der Spieler nach vorne, Pfeiltaste nach unten geht der Spieler nach hinten, die Maus nach vorne bewegen guckt der Spieler nach oben, die Maus nach hinten bewegen guckt der Spieler nach unten. Bei mir ist es aber so wenn ich die Maus nach vorne oder hinten Bewege, guckt der Spieler nicht nach oben oder unten sondern geht auch nach vorne oder nach hinten. Bitte helft mir. Ich habe schon dieses eine ausprobiert aber es klappt nicht: Tastenbelegung auf Default stellen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2002, 21:11
Megge

halflife öffnen,
configuration,
controls,
adv. controls,
mouse_look aktivieren

--

002
27.12.2002, 23:35
Zombie

Achso, ok danke jetzt geht's. Ich versteh aber einfach nicht wie sich sowas von alleine deaktivieren kann. Es ging ja ganz plötzlich auf einmal nicht.

--

003
27.12.2002, 23:59
Megge

blöderweise draufgekommen, dummerweise ne alte config geladen oder den con command -mlook ausgeführt resp. den eintrag +mlook irrtümlicherweise aus der config.cfg herausgelöscht.

--