.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2010, 21:13 Syncs Kumpel |
Hallo Leute, mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2010, 21:31 Exec |
Hehe das Spiel fetzt! Müsste "Hell-Copter" sein. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2010, 21:41 kingduevel |
Hehe, jo. Vielleicht isses mein erstes übers Internet gekauftes Spiel: Heli Heroes
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2010 um 21:41 von kingduevel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2010, 21:44 Exec |
Naaa ich denke es ist Hellcopter! http://www.vollversion.de/download/hell_copter_187.html Achtung: Auf der Seite würde ich wohl nichts kaufen oder runterladen -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 29.03.2010 um 21:45 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2010, 21:48 Syncs Kumpel |
haha exec hats! mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2010, 22:11 Exec |
Naja ich kannte das Spiel selber und hab dann einfach mal "computerbild helicopter" gegoogelt ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2010, 11:35 Hanfling |
Das Spiel fetzt. Ich hatte das auch mal rumfliegen, scheint aber wie so vieles andere abhanden gekommen zu sein. --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2010, 12:58 Syncs Kumpel |
Jo ich hab das Spiel sogar noch von nem Kumpel bekommen, auf Win7 scheints aber leider nicht zu laufen. --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2010, 13:45 focus |
Vor allem find ich das Spiel Grafisch ein Klasse für damals! Leider waren die Missionen ned sooo prickelnd und das Spiel viel zu Kurz! Gibts irgendwelche Addons bzw Maps? Weiß wer was? --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
009 18.12.2010, 23:42 Syncs Kumpel |
Hallo Leute da es das letzte mal so gut geklappt hat will ich hier mal gleich nochmal nach nem Spiel fragen(ich mach mal keinen neuen Thread auf) Ich habe vor Ewigkeiten(2002 oder vorher, vermute aber, dass das Spiel so aus dem Jahre 95 oder so ist ) mit ein paar Kumpels auf dem Rechner eines Freundes ein rundenbasiertes RPG gespielt. Ich habe leider fast alles vergessen was das Spiel betraf aber ich erinnere mich wie unheimlich viel Spaß es gemacht hatte(bin grad nochmal darauf gekommen weil ich Master of Magic gesehen hab) mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
010 23.12.2010, 10:53 LeJean |
Heroes of Might and Magic? http://www.retrosistemas.es/media/blogs/ReTRoSiSTeMaS/HOMM2/ascreen.gif |
|
Profil || Suche |
|
011 23.12.2010, 16:57 focus |
Zu Sunset Riders. Als ich in den 90ern in Amerika war, hatte mein Cousin eine Konsole zuhause auf der er ein ähnliches Spiel spielte. Da war auch ein fahrender Zug glaube ich, aus denen Leute schossen und die musste man abschiessen. Erinnere mich jetzt nur an das Level, ob das Spiel komplett so war oder nur das Stage weiß ich nicht mehr. Weiß auch nicht mehr ob das mit Laserpistole oder Controller gespielt wurde. Der Zug war aber so ne silberne U-Bahn glaube ich (und ob Die auch wirklich gefahren ist weiß ich auch nicht mehr :D ), auch so im 45 C° Winkel wie damals typisch mmmh. Weiß da wer was? Suche das Spiel schon seit ewigkeiten :D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
012 23.12.2010, 18:44 Syncs Kumpel |
hmmm, ich glaube LeJean du hast es gefunden :D mfg --"Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |
|
013 26.12.2010, 00:12 focus |
mmh ich glaube davon war es keines --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |