.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2005, 19:26 madess |
Hi! |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2005, 20:06 Richman Moderator |
Ich denke die einfachste Möglichkeit ist es, die Waffen und die Suit einfach gleich unter dem Spielerstart zu platzieren. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2005, 21:19 Thorn |
Oder Du machst ein game_player_equip mit dem Namen game_playerspawn und trägst über Smart-Edit ein, welche Waffe der Spieler erhalten soll (z.B.: weapon_ak47). Bei Value dann 1 eintragen und schon hat der Spieler beim Start die Waffe in Händen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2005, 22:02 madess |
die erste möglichkeit ist natürlich logisch aber dann hat man soviel unordnung im editor und die zweite funktioniert so nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2005, 00:27 Thorn |
Umpf... früher ging das mal so, aber jetzt schmeisst der game_player_equip alle anderen Waffen um den Spieler herum. Komische Sache das! - Wie gesagt, früher ging's. Wer weiss, was VALVe da wieder gemacht hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.10.2005, 11:56 Adrian_Broher Admin |
Natürlich funktioniert diese Methode nicht, weil sie für cs(:s) gedacht ist und nicht für hl(2). (Der besten cs:s modifikation ever (wer den witz findet darf sich einen keks bei der rezeption abholen.)). An für sich ist die methode von richman die einfachste und afaik auch einzig mögliche unter hl. Bei hl2 ist es natürlich noch möglich ein point_clientcommand mit hilfe eines logic_auto zu starten und dort alle benötigten items mit den konsolenbefehlen dem spieler zu geben (give_* , du kannst die befehle mit find mal in der konsole durchschauen). Bevor solltest du natürlich im point_clientcommand zuerst sv_cheats anschalten und am ende des clientcommand wieder ausschalten. There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.10.2005, 13:04 Thorn |
Hm, da stand ja nirgends, dass es für dieses CS:S-Mod HL² gedacht ist. Wollte nur helfen, aber das überlasse ich zukünftig wohl besser dem wesentlich höher qualifizierten Content-Staff. Ich Dummerchen, ich! ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.10.2005, 17:05 madess |
vielen dank an alle, |
|
Profil || Suche |