Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2011, 19:46
Kuh



hi
folgendes möchte ich erreichen:

spieler spawnt über einem button > fällt auf diesen > löst diesen dabei aus > button löst trigger_hurt aus > trigger_hurt tötet nach 30 sekunden den spieler wenn er den raum in dem er sich befindet nicht verlässt > selbiges beim nächsten rundenstart

leider hängt es jedesmal an irgend einer ecke z.B. stirbt man in der nächsten runde gleich zu anfang weil der effekt noch anhält und nicht wieder erst ausgelöst werden muss damit die 30 sekunden ablaufen

wenn mir jemand genau erklären könnte wie ich welches entity einstellen muss um diesen effekt zu erreichen wär ich sehr dankbar :)

mfg kuh

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2011, 20:01
the-middleman



1. Redst du von counterstrike? Immer dazusagen

2. Ich vermute du musst den trigger hurt wieder deaktivieren. Sollte ja reichen ihn 2 Sekunden anhaben und dann wieder deaktivieren oder?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
07.04.2011, 20:31
Kuh



trifft beides zu

und eben das deaktivieren bekomm ich net hin..

--


Dieser Beitrag wurde am 07.04.2011 um 20:32 von Kuh bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
07.04.2011, 20:49
Skuldoon



lass deinen button einen multimanager triggern, der den trigger_hurt 2x triggert: einmal nach 30s und einmal nach 35s

dann isser 5s an und danach wieder aus

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
07.04.2011, 21:09
Kuh



probier ich morgen gleich mal aus, thx im vorraus :)

mfg kuh

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
07.04.2011, 23:13
Kuh



oh jeh ich bekomms net gebacken, so hab ichs gemacht..

das ist alles was ich um-/angestellt hab

func_button:

speed - 0
targetted object - test
delay before reset - -1
(flags: dont move ; touch activates)

multi_manager:

targetname - test
aus 35
an 30

trigger_hurt:

name - test
damage 50
(delay before trigger hab ich 0 gelassen weils ja durch den MM schon geregelt is wann das ding anspringen soll.. denk ich mir halt so ^^)
(flags: start off)

is das 1. mal dass ich so viel zeug trigger habt bitte nachsehen mit meiner "noobheit" :D

mfg kuh

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
08.04.2011, 08:00
Skuldoon



was genau funktioniert denn nicht?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
08.04.2011, 08:53
the-middleman



Ich glaube du benutzt den multi_manager falsch.

Ich würde es so machen

func_button
target: multi

multimanager
targetname: multi
hurt 30
hurt 35

trigger_hurt
name: hurt

So sollte es gehen. Der "targetname" vom multi_manager ist der Name des multimanager. Kann ein bischen verwirrend sein :)

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
08.04.2011, 11:08
Kuh



Zitat:
the-middleman postete
Ich glaube du benutzt den multi_manager falsch.

Ich würde es so machen

func_button
target: multi

multimanager
targetname: multi
hurt 30
hurt 35

trigger_hurt
name: hurt

So sollte es gehen. Der "targetname" vom multi_manager ist der Name des multimanager. Kann ein bischen verwirrend sein :)

es geht zwar an auf diese weise aber eben nicht mehr aus..

wenn ich den MM auf

hurt 30
hurt 35 einstelle, ändert der editor den einen key sofort zu hurt#1

ich kann ihn dann zwar wieder zu "hurt" umbenennen, die map saven und kompilen, nur wenn ich die map dann wieder öffne steht im MM nur noch 1 key sprich nur noch hurt 30 und der andere is berschwunden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
08.04.2011, 11:14
Skuldoon



hurt#1 is schon richtig, dadurch differenziert er, wenn 2x das gleiche getriggert werden soll

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
08.04.2011, 11:30
the-middleman



hurt = hurt#1

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
08.04.2011, 11:34
Kuh



klappt jetzt wunderbar, danke für die schnelle hilfe ihr 2

mfg kuh

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche