Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.10.2001, 22:22
TheSmilingBandit

Nagut hin und wieder kann es dann vorkommen das ein vermeintlicher "Profi" hilfe braucht.
Ich bau grad n Half-Life Deathmatch Level und moechte das die Spieler bereits mit dem Suit (hab den Namen vergessen) und wenn moeglich mit einer Name beginnen. Welche entity brauch ich dafuer ? Momentan benutzte ich die Info_player_start ...
oder muss ich einfach nur den Suit und eine Waffe unter der entity plazieren so dass man sie beim starten gleich aufsammelt ? Schon mal THX im vorraus fuer die Antworten...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.10.2001, 22:27
Retro

Wenns DM ist hat er den automatisch.

Beim SP musst du nen item_suit plazieren.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
09.10.2001, 22:43
hausi

Oder ein item_playerequipement (oder so ähnlich). Dann kommt auch der in der deutschen Version so tolle saund nicht...
Was für ein Glück, dass ich die englische Version habe...

--

003
10.10.2001, 08:40
late_crussader

Leg das item suit genau unter den Start des Spielers, so fällt er drauf und hat es direkt, ganuso kannst du ees mit allen anderen Sachen auch machen.

Aber auch ein vermeintlicher "Profi" muss sich an die Regeln halten und die Forumsuche benutzen den sowas hatte wir schonmal. Also auch du musst suchen.

--

blaa