.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2008, 14:44 Harry_sixtyfour |
Gibt es eine möglichkeit ohne c++ nur mit consolen einstellungen oder scripten den spieler zum beispiel doppelt so hoch springen zu lassen? |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2008, 19:32 Kainrocks |
trigger_push nach oben gerichtet über den part wo man höher springen können soll --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2008, 21:24 RikkuZooo |
oder mit sv_gravety auf 200 stellen 800 ist standart -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2008, 00:01 Harry_sixtyfour |
ok danke. Wenn ich den trigger push an den spieler binde mit den command bind !player zu beginn und den button mit dem trigger verbinde dann könnte das durchaus klappen. allerdings hätte ich eher nach ner script lösung ausschau gehalten wie zum beispiel die cfg einen eintrag hinzuzufügen.... oder da einen eintrag zu verändern. --Dieser Beitrag wurde am 21.07.2008 um 00:04 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2008, 11:50 PotKinRot |
Ich verstehe dass leider nicht. Was genau möchtest du damit erreichen? Erklär das bitte mal. btw würd ich da eher ein filter_activator_name mit !player benutzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.07.2008, 19:42 Killarulez |
in hl2 ist gravity 600 standard! --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2008, 14:13 Harry_sixtyfour |
ich habe mich von dem typ inspirieren lassen. er hat 5 oder 6 mods in arbeit die allerdings ganz besonders sind. sie sind alle ausschließlich mit hammer gemacht ohne c++ höchstens das er ein paar scripte bearbeitet. 2 hat er schon fertig und die funktionieren sehr gut und schauen auch sehr gut aus. schau mal seine seite an. deshalb möchte ich auch jetzt (mal zum testen und ausprobieren) ne mod machen auch nur mit hammer. also ich erkläre mal was ich mit "bind !player" gemeint hatte. point_clientcommand ent_fire trigger_push setparent !player ich werde den trigger_push nen anderen namen geben... aber so würde der befehl ausschauen... natürlich muss sv_cheats 1 eingeschaltet sein aber das macht das logic_auto beim mapstart oder ich mache ne neue cfg die das automatisch erledigt. ich lasse beim level starten die tasten von dem entity "game_ui" überwachen ... leider ist darin kein eintrag fürs springen....leider... könnte ich gut gebrauchen... also muss ich die "2. feuertaste" dafür hernehmen da der charakter in meiner versuchsmod da nie ne waffe braucht. Ich mache noch ein logic_compare in die map und das vergleicht dann durch die game_ui ob ich die taste drücke oder nicht. Wenn ich die "2. feuertaste" drücke wird dann das logic_compare sagen größer als und wird einen output an den trigger_push feuern (aktivate). Dieser Beitrag wurde am 22.07.2008 um 14:16 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |