.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2009, 14:47 Punkty |
Folgendes problem. Ich habe eine ebene mit func_breakable erstellt, die einstellungen so gemacht, das der spieler bei betreten, der brushe zerbricht > spieler hinabfällt, > zurückteleportiert wird, nun das problem, mit Hilfe eines Bunnyhop´s, kann man dies leider umgehen, und einfach drüber weg hoppeln, wie kann man denn spieler auf der platte, mindestens eine sekunde festhalten, gibt es da möglichkeiten, ? wenn ich denn teleport trigger, genau auf die gleiche ebene lege, wie das funk_brakable, tritt das gleiche problem auf danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2009, 14:52 Herr Freimann |
Mach doch einen trigger_multiple über die scheibe, der sie per output zerbricht. so kann man die scheibe nicht berühren. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2009, 14:56 Punkty |
phuuu, ja, schön und gut, gibt es dafür ein tutorial, mit dieser input, output sache habe ich noch nie etwas, gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2009, 15:05 Herr Freimann |
such halt, natürlich gibts da turorials. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.03.2009, 12:33 teido |
ich bin mir nicht sicher ob er gesucht hat, daher mach ich hier mal ne anleitung. 1.Du erstellst deine scheibt. Da drüber machst du etwa in scheiben gröse und so hoch wie der spieler ist einen Brush mit der trigger textur. (kann auch ne andere sein aber trigger ist meiner meinung nach das angemessenste hier) 2.Bei den outputs des Triggers machst du folgenden: 3.Drüber laufen und einbrechen. Hier das passende tut zu deinem Thema. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.03.2009, 10:13 Punkty |
Ich konnte in der letzten zeit nicht nachschauen, da ich nicht wirklich zeit hatte. Aber danke für die anleitung. Hat mir sehr geholfen -- |
|
Profil || Suche |