.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2010, 23:31 SeriousToni |
Boah, mir fällt der Name dieses Spiels einfach nicht mehr ein.. Vielleicht kann ihn mir anhand meiner Beschreibung deuten? Ich habe dazu nur den Trailer gesehen, aber soviel ich weiß, muss es schon auf dem Markt sein. Man sieht im Trailer einen kleinen Trupp von Leuten in irgendeine Grabkammer vorstoßen. Dort hängt ein untoter Templer festgekettet im Raum. Anschließend unterhalten sich beide Parteien kurz, bis dann die Menschen auf den Untoten beginnen zu schiessen. Die Kugeln verwunden ihn jedoch nicht sondern zerstören lediglich die Ketten, die ihn fesseln. Kennt jemand das Spiel? Lohnt der Kauf oder sollte ich lieber FEAR 2 bestellen? :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2010, 14:08 Kainrocks |
Clive Barker´s Jericho? --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! Dieser Beitrag wurde am 21.01.2010 um 14:09 von Kainrocks bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2010, 17:39 SeriousToni |
Punkt für dich! (und wenn du magst bekommst du auch einen Keks:) Nein im Ernst, danach habe ich gesucht - danke! Werde morgen mal den örtlichen Computerspielladen meines vertrauens aufsuchen und schauen obs dort erhältlich ist. Vielen Dank Kainrocks! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2010, 18:39 Kainrocks |
Kein Problem, jetz hab ich aber selber wieder Lust drauf bekommen und krams aus meiner Ecke. :D --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |