.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2009, 12:45 SeriousToni |
Hey in there! Hat jemand das Spiel schonmal im Multiplayer Online gespielt oder spielt vielleicht sogar in einem Clan? Kann mir jemand zur generellen Aktivität im Onlinebereich Erfahrungswerte geben? Kurz gesagt: Ich möchte einfach wissen, ob es sich lohnt, sich das Spiel zu kaufen, um es online spielen zu können, oder ob nüscht los ist auf den Servern. =) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 21.11.2009 um 12:56 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2009, 01:50 caedes |
bei gameware.at gibts die uncut UK version für 9,99EUR + versand --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2009, 04:06 nix |
ich hab mir das spiel von einem freund mal ausgeliehen meiner meinug nach gibt es bessere spiele für die man sein geld ausgeben kann --DO A BARREL ROLL............... |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2009, 13:15 SeriousToni |
Habs mir bei Gamesware gekauft - danke für den Tipp caedes! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |