.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2003, 16:49 nestroy |
Hier ein Spiele Konzept. 1. Spielkonzept Infomationen : 1904 bekämpfen sich 2 clans in der stadt. Anfang: 1934 will sich der Spieler ( 42Jahre ) rächen. Er mischt sich unter die Szene und wird dann schließlich von Clan A aufgenommen. Er arbeite sich immer höher und es fängt ihm an Spaß zu machen . In einer Mission muss der Spieler dann Schutzgeld eintreiben und es ergibt sich die selbe Situation , wie damals . Er erschießt durch den Drucker seiner Kameraden schließlich doch den Mann . Er beräut es und fängt an seinen eigentlichen Plan wieder aufzunehmen : Den Boss von Clan A umzubringen ! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2003, 16:52 Dr.Zenz |
Erinnert mcih irgendwie an die story von diesem DiCaprioFilm (Strassen von NewYork?), ohne den Film gesehen zu haben. Zumindest der Anfang. Story ist an sich ganz nett, wobei es kein spielkonzept ist, weil Steuerung und Gameplasy überhaupt net erwähntwerden. Ich kann mri bis jetzt zumindest nicht vorstellen, wie das spiel ablaufen soll. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2003, 17:15 nestroy |
Hmm kenn den Film net , aber egal. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2003, 18:29 Retrix |
Muss ja ein echt krasser Drucker sein den seine Kameraden da haben... Äh, also das was ich an Vorschau/Werbung für diesen komischen Film gesehen hab der trotz 10 Oscar-Nominierungen keinen einzigen gekriegt hat war fast identisch mit der Geschichte die du da schilderst, nur die Zeit war ne andere. Und ob 1904 die Städte noch von Clans dominiert wurden, naja... --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2003, 19:36 Ithmaril |
Wo soll das ganze überhaupt spielen? Klingt irgendwie danach als hättest du die Daten vollkommen willkürlich gesetzt ohne dich wirklich mit den Zeitabschnitten beschäftigt zu haben. Der Film heisst übrigens Gangs of New York. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2003, 21:11 nestroy |
Sollte eigentlich in Chicago spielen. Wegen Schnee und so. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.10.2003, 21:20 DomiX |
wenn ichs recht verstehe isses ne mischung aus gangs of new york und DoMiX |
|
Profil || Suche |
|
007 29.10.2003, 21:44 epidemic |
Die story ist ein wenig flow. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
008 30.10.2003, 07:25 SongokuX |
Die Story ist voll von Gangs of New York geklaut. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.10.2003, 09:38 Sprengmeister |
Ich hab da sone Idee wie wir deine Story verbessern koennten. Wir legen das ganze in die Zukunft. Da leben alle Menschen in so nem riesigen Computerprogramm, nennen wir es mal Matrix... Auch wenn die Story geklaut ist, sie ist fuer mich doch unlogisch. Wieso wartet er 30 Jahre, wieso schliest er sich nicht Gang B an usw... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
010 30.10.2003, 09:46 Jerico |
vielleicht lag er 30 jahre im koma und der einzige der ihn stets besuchte war buck. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 30.10.2003, 11:31 [ LOD q|p Silver ] |
ja ist die story von "gangs of ny".. außer das das ich zuvor beim vater entschuldigt und nicht nach dem anschlag.. naja.. weiß net.. lass dir noch was einfallen :) --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
012 30.10.2003, 12:57 focus |
mir kommt die story eher wie ein kurzfilm vor. naja zur story selber, erinnert stark an eines meiner lieblingsfilme "gangs of new york" und etwas von "road to perdition" ? ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
013 30.10.2003, 19:44 [ LOD q|p Silver ] |
hmm.. was habe ich denn da geschrieben?? ergibt überhaupt keinen sinn.. *g*.. wollte eigentlich sagen-- außer das er sich im film zuvor bei seinem verstorbenen vater entschuldigt und nicht nach dem anschlag am bösen boss.. habe den film "gangs of new york" erst vor kurzem gesehen.. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
014 30.10.2003, 20:55 epidemic |
Mhm, mein Bruder hat sich den heute bei Media Markt gekauft... lohnt der sich wirklich anzugucken? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.10.2003, 21:06 SongokuX |
Ich find der geht so. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.11.2003, 18:25 Der Effektemacher |
Lieber nestroy, Bitte lass' doch von Deiner Idee, diese Handlung für irgendetwas zu verwenden, ab und konzentriere dich lieber wieder mehr auf die Schule. Diese Handlung liest sich wie in fünf Minuten auf Toilette zusammengerotzt. Sie ist unlogisch (wie verhindert man "reflexartig" einen Anschlag? welche Rolle spielt Clan B? wieso wird er Mitglied des Clans der seinen Vater auf dem Gewissen hat?.....) und wenig ausgereift (ich schenke Dir noch einen Tipp: lass dieses Konzept reifen indem du es verwirfst und ganz von vorn beginnst, aber Dir mehr Zeit lässt). Abgesehen davon, sollte es stimmen, dass die Story sich an vielen Punkten mit der des Films "Gangs of New York" deckt (hab den Film gesehen aber schon wieder alles vergessen, weil er so schlecht war), dann hast du Dir eine Vorlage gesucht bei der es fragwürdig ist, ob sie einer Nachahmung wert ist. Mit freundlichem Gruß, PS.: Bitte nicht persönlich nehmen, aber du wolltest ja eine ehrliche Beurteilung, ob es sich lohnt weiterzumachen. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |