Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2004, 13:27
doener

Welches aktuelle, bereits erschienende Rennspiel/Rallyspiel/etc. für PC hat zur Zeit das extremste Schadensmodell? Als Maßstab nehmt bitte Carmageddon2, ist zwar schon uralt (1998), aber dort konnte man sogar Autos halbieren, abhängig vom Einschlagswinkel.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.09.2004, 13:30
Riesenzwerg

Da kam vor kurzem sonen Spiel... Deathmatch rennen warn das...

Crashday oso?

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

002
05.09.2004, 13:38
Deathstar

DTM2 hat ein sehr realitisches schadensmodell, ob es extrem ist bleib jedem selbst überlassen

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2004 um 13:40 von Waypointer bearbeitet.
003
05.09.2004, 13:47
doener

Crashday kenn ich, Flatout kenn ich auch. Beides noch nicht erschienen...
Das Schadensmodell sollte vor allem grafisch aufwendig sein, das Fahrverhalten ist nicht so wichtig.

--

004
05.09.2004, 13:53
K-Putt

Ist war nicht mehr aktuell, aber Viper Racing hatte damals recht deformierbare Wagen. Sowie einige F1 Spiele, z.b. GranPrix 3, 4, da kanns die Wagen auch recht nett zerlegen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
05.09.2004, 14:50
theDon

insane evtl?

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

006
05.09.2004, 14:57
doener

Hab grad die DTM2 Demo gezockt, Schadensmodell ist ganz okay, aber der Spieletyp zieht das alles wieder runter, bissl mehr rally wäre gut. Auch extrem blöd, nach nem Totalschaden wird der Wagen garnicht mehr gezeigt, nurnoch diese blöde Menü...

Das tolle an der INSANE-Demo ist, dass sie sich nicht spielen lässt, auch nicht im Kompatibilitätsmodus... stürzt immer ab...

--

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2004 um 15:38 von doener bearbeitet.
007
05.09.2004, 18:30
Aeon

Burnout 3 - PS2/Xbox - Für PC fällt mir leider nix ein sorry :O

Soweit ich mich erinnern kann war bei Insane nicht viel mit schadensmodel O_o

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

008
05.09.2004, 20:34
Infi

insane hat ein relativ detailliertes schadensmodell, was jedoch leider ziemlich verbuggt war ^^ (naja das von carmageddon 2 auch) ansonsten äh, könntest dus mit carmageddon tdr2000 probieren... aber carmageddon 2 ist besser, spiel doch einfach das weiter, rockt doch :D

--

009
05.09.2004, 20:52
Riesenzwerg

Will ja nicht neugierig sein, aber: Wofür brauch man das?

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

010
05.09.2004, 20:55
K-Putt

Soll Leute geben die Spaß an nem realistischen Schadensmodell finden...am meisten Spaß machen die meisten Rennspiele immer noch, wenn man in die falsche Richtung fährt, um die Konkurrenz zu zerschmettern ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

011
05.09.2004, 20:56
dp
Administrator

meine fresse, jetzt ist es schon fett und rot. was noch? h1? verwarnung, wie gehabt ..

--

012
05.09.2004, 21:32
Deathstar

@K-Putt: Ich muss bei dem Satz sofort an die Nascar Serie denken. *ggg* 60+ Runden und totalschäden pur.

--

013
08.09.2004, 06:23
K-Putt

Zitat:
Waypointer postete
@K-Putt: Ich muss bei dem Satz sofort an die Nascar Serie denken. *ggg* 60+ Runden und totalschäden pur.
arrr genau, Nascar, warum hab ich nicht früher dran gedacht.
Extrem spaßig, bei dem Game ne Massenkollision zu verursachen, und nachher in 1/10 Zeitlupe ganz fein die Trümmer fliegen sehn ;)
Erfordert aber bei den 30+ Autos ziemlich gute Hardware, sonst hat man nur ne Diashow...

--

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2004 um 06:23 von K-Putt bearbeitet.
014
08.09.2004, 06:59
tenoftwelve

Gibts von Demolition Derby eigentlich einen neuen Teil für PC?
Das hatte zwar nicht das beste Schadensmodell, hat aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht

--

015
08.09.2004, 11:54
K-Putt

Demolition Derby?
Ich kenn nur Destruction Derby 1 & 2, Teil 2 hab ich fürn PC, macht ne Menge spaß.

--

016
08.09.2004, 12:10
tenoftwelve

Ahh stimmt Destruction Derby mein ich doch ;)
Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Für PS2 gibt es glaub ich einen neuen Teil. Zumindest mal irgendwo was von gelesen.

--

017
08.09.2004, 16:47
Tankcommander

Mafia, kein Rennspiel, aber die Autos lassen sich dank Echtzeitschaden herlich Deformieren.^^
Am besten noch einen Trainer dazu runterladen, damit der Fahrer nicht so schnell stirbt. Das Spiel hat auch ein sehr gutes Fahrverhalten, und jeden menge asphalt zum erkunden.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2004 um 16:49 von Tankcommander bearbeitet.
018
08.09.2004, 19:18
K-Putt

Zitat:
Tankcommander postete
Mafia, kein Rennspiel, aber die Autos lassen sich dank Echtzeitschaden herlich Deformieren.^^
Am besten noch einen Trainer dazu runterladen, damit der Fahrer nicht so schnell stirbt. Das Spiel hat auch ein sehr gutes Fahrverhalten, und jeden menge asphalt zum erkunden.
Ich empfehle eine "Freie Fahrt" beginnend am "Parkplatz" mit nem schnellen Auto nach Wahl;
Mach irrsinnig Spaß die anderen Oldtimer die Klippe runter zu schubsen ;)

--