Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2010, 13:48
avox

Hallo!
Ich bin gerade dabei, dass ich ein de_airstrip-Remake für CS: Source baue. Seit der letzten Änderung schmiert das Spiel bei "Ressourcen werden geladen..." ab. Ich habe das Problem schon öfter gehabt und habe schon 8x (!!!) komplett neu angefangen.
An den Ressourcen kann es aber nicht liegen, da ich bei der letzten Änderung nur einen Teil der Höle dazugebaut habe (vorher hat's immer gefunzt)
Da die letzte Änderung nicht sehr umständlich war, hab ich einfach markiert und gelöscht, was dazugekommen ist... funzen tut's noch immer nicht.
Den Compilelog habe ich schon beim Log-Analyzer durchgejagt, der aber keine fehler feststellen konnte.

Ich beantrage nachher übrigens auch gleich einen Eintrag ins Buch der Rekorde: 8x ein und die selbe Map neu angefangen!

Grüße, aVoX

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2010, 14:54
m_iace

mehr informationen währen hilfreich!

geht die map bei andern leuten?

--

002
20.02.2010, 15:04
avox

Gute Frage...
Hier ist die VMF: http://www.tempfiles.net/download/201002/84902/de_airstrip_a1.html
Zwar könnte ich die BSP auch uploaden, aber ich hab einige Custom Textures und Models, die ihr bei der VMF entfernen könnt

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.