Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2001, 20:34
Lorkes

So, wie man aus dem Topic unschwer erkennen kann möchte ich das Spiel komplett anhalten, aber der Spieler muss noch Maussteurerung haben. Also wie wenn man die Console aktiviert ohne runterklappende Console (das habe ich jetzt aber wirklich genial erklärt ;-)).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2001, 20:40
Rockefeller

void CBasePlayer :: EnableControl(BOOL fControl)

Ich weiss nicht genau ob der wirklich nur die Bewegung ausschaltet oder auch die Maussteuerung... probiers aus.

--

002
21.05.2001, 21:10
Lorkes

Es soll ja aber nicht nur den Player ausschalten, sondern das Komplette Game anhalten.

--

003
21.05.2001, 21:30
DarKnight

Ich weiss net aber können Multiplayerspiele überhaupt gestoppt werden? Ich meine es wäre ja eigentlich schon mit der Steuerung getan, da sich dann ja keiner mehr bewegen kann....aber es kann ja Monster geben und und und....

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

004
21.05.2001, 22:27
Lorkes

Nein nein nein! Es soll ja (vorerst) nur im Singleplayer gestoppt werden. Einfach alles einfrieren bis auf die Maussteuerung. Geht mal in Half-Life, ladet ein Spiel und geht wenn es fertig geladen hat in die Console. Alles eingefroren, aber ihr könnt eure Maus nicht mehr bewegen. Wenn ihr jetzt mal auf Pause drückt (das ist dieser kleine Knopf oben rechts, von dem ihr immer dachtet er wäre vollkommen überflüssig ;-)), dann werdet ihr sehen, dass alles inklusive Maussteuerung eingefroren ist. Das will ich nicht, so wie bei der Console will ich es nur ohne runterklappende Console.

--

005
21.05.2001, 22:36
Another1

dann mach doch einfach

CLIENT_COMMAND(edict_t* pEdict, char* szFmt, ...);

CLIENT_COMMAND(pEntity,"pause");

würde z.B in der ClientCOmmand funktion das spiel anhalten =P

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

006
22.05.2001, 09:29
Lorkes

Danke

--

007
22.05.2001, 11:59
Creeper

Das mit dem Spiel anhalten kann nur der Server, da du aber SP hast müsste es gehen! Musst mal nach Pause suchen oder ne Mail an valve schicken!

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com