Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2000, 10:52

Hi!!!
Ja, wie oft war hier im Forum das Thema mit den Spiegelungen, ich hab jetzt noch ne andere Lösung, wie man zwar keine Spiegelungen, aber einen Chromeffekt (Metaleffekt) wie bei Soldiers of Fortune hinkriegt. Das ist sogar ganz einfach, ich hbae eine Sky-Textur...
Wem es interessiert der kann sich das ja mal bei http://home.t-online.de/~sabinematthiask/123/chrom.zip downloaden.
Jaja, die Beispielmaps sind bilig, und der Chrom sieht nicht perfekt aus, aber einer der mehr Lust dazu hat kriegt das schon besser hin!

Cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2000, 22:25
Masterstroke

Cool, hört sich eigentlich verdammt gut an...Ich schau mal rein...*freu*

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
20.08.2000, 10:26
TheVoice

Ich wusste ja gar nicht, dass solche, wenn auch Tricks, existieren:

COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL COOL

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

003
21.08.2000, 17:40
Masterstroke

...naja, aber das CHrom ähnelt nicht so einem Spiegel....:(

--

Masterstroke
resourcecode.de