Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.2005, 15:15
Gray

Kann ich bei CS spiegel bauen wie sie an der Straßenkreuzung auch sind?
Und kann ich getönte scheiben bauen?

thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.11.2005, 16:09
Skuldoon

für getönte scheiben kannst einfach ne andere glasstexture und evtl. andere werte in den eigenschaften nehmen.

solche spiegel kannst du schon bauen, allerdings, wenn sie spiegeln sollen, wovon ich ausgehe, müsstest du alles, was im spiegel gespiegelt wird hinter die glasstextur des spiegels um 180° gedreht bauen, den bei hl1 kann nix spiegeln, höchstens mit ner eigenen textur, die so aussieht wie das was gespirgelt werden soll, aber dann werden, wie bei der anderen methode, spieler und geiseln/bombem nicht mitgespiegelt.

btw gibts dafür ein tut

mfg
D3m0nhun3r

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
24.11.2005, 17:35
WareWolf

mach dir für den Verkehrsspiegel ein Model mit Chrome-Textur. Darin spiegelt sich zwar auch nichts, das sieht dann aber halbwegs danach aus, was es sein soll..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW