Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2000, 18:32
Spaghettikiller2000

Ich möchte gerne einen Spiegel in mein Leval einfügen , wenn es geht dann schreibt mir bitte wie es geht.

dr.patsky@gmx.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2000, 19:58
Tomz

Leider ist das nicht möglich. Suche mal im forum nach spiegel, vielleicht findest du im coding forum unsere geile diskussion drüber

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
10.07.2000, 20:11
Masterstroke

hehe....Dieses Thema ist ein immer wieder diskutiertes Problem, was wirklich im Coding-Forum zur genüge diskutiert wurde, aber vielleicht hast du ja eine neue innovative Idee, wie man einen Spiegel machen könne, also mach einfach das was Tomz gesagt hat!

--

Masterstroke
resourcecode.de

003
10.07.2000, 20:15

ich hab ne idee für einen spielgel weis nicht ob die idee schon einer hatte aber man könnte doch eine Kamera einfügen wie wäre das??

--

004
10.07.2000, 20:56
Postmann

HI ja ihr habt recht es wurde schon sehr viel darüber gesprochen. Es ist jedenfalls nicht möglich von Grundauf herr in HL einen Spiegel zu erschaffen der Spielfiguren oder jegliche Gegenstände wie Waffen ect. zu spiegeln. Es ist jedoch möglich mit einer vielzahl von Tricks Spiegel zu erstellen der die Gewünste Level Umgebung reflektiert. In unserem Mod Flying Squad (http://www.ipg-soft.de) wird es eine Map geben wo sich ein Spiegel drin befindet. Wenn es dich mehr interessiert mail mir einfach mal und ich kann dir nochmal was drüber erzählen.

cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

005
11.07.2000, 19:34
WiZZARD

Hi!

Ich weiß zwar nicht wie man einen Spielgel machen kann

ABER!: Ich weiß, dass man einen machen kann!

Mein Freund hat einen gemacht, will aber nicht damit rausrücken, wie das geht!
Er hat eine *.avi davon gemacht. (Falls ihr mir nicht glaubt)

--

006
11.07.2000, 19:54

@ wizzard: Sick mir mal die *.Avi
an jochen.jaegers@web.de

Ich glaub das nämlich nicht so ganz
außerdem kann man es ja auch nur so aussehen lassen als ob es ein Spielgel ist und die *.avi kann man ja auch fälschen

--

007
11.07.2000, 22:05
Tomz

Rate mal warum er es dir nicht sagen will...
Oder er ist einfach ein versessener coder, mapper, moddeler usw.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

008
12.07.2000, 14:25
BigDaddy

In meiner Klasse hatte ich auch mal ne Diskussion mit nem Klassenkameraden. Ich zitiere: "Du glaubst mir nicht??? Ich sag dir: Als die Leutz von Valve Half-Life proggen wollten, hatten sie ne Umfrage wat dat den fuer ein spiel werden sollte. Ich war einer von den Hundert und gehörte auch zu den Betatestern. Ich hab auch eine Map gemacht, die eigentlich releast werden sollte, mit einem Spiegel. Den Code dazu hab ich auch geschrieben, da wär die hl.exe aber proppenvoll geworden. Deshalb wollten die sie nicht..." Gut, die halbe Klasse hat sich erstmal total besickt...

=)

--

009
14.07.2000, 13:03
BigDaddy

Falls jemand das nicht gemerkt haben sollte... Das war stark uebertrieben. Aber wir haben echt so nen typen in meiner klasse, der meint, dass er das alpha und das omega von halflife sei... Als ich ihn dann auf der letzten netze mal wieder fertiggemacht habe, meinte er, das er wieder seine "Phase" habe... wers glaubt wird selig... =)

--

010
14.07.2000, 13:34

(none)

--