Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.12.2003, 18:25
dessi

Hi!
Also ich hab ein Problem mit ner Tür! Ich wette das is so einfach das ich da irgendwie nich drauf komme! :)
Also, es soll ne Tür geben die via Schalter von Team Rot aufgemacht werden kann, und nach 30 sec erst von Team Blau wieder geschlossen werden kann!
Ich könnt ja einfach machen das der Knopf für beide Teams funtzt, aber das soll er nich! Rot soll die Tür nich selbst wieder schliessen können!
Btw... geht um TFC! Vielleicht kennt ja hier einer die Map twilight_l!
Da gibts auchn Gitter was nur vom enemy Spy aufgemacht werden kann und vom eigenen Engi wieder geschlossen wird!
Die map durch Winbsp jagen geht auch nich, weil winbsp dabei crashed!

Hoffe mir kann da irgendwer weiter helfen... ich verzweifel an dem Mist! :|

thx

Dessi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.12.2003, 20:40
MattenR

ich würd die mal "twilight" einfach mal kurz decompilen und mal schauen wie´s der mapper gemacht hat!

--

002
12.12.2003, 21:31
Smeagol

gut mattenr.
dein post ist sehr durchdacht und zeigt, dass die pisa studie absolut unrecht hatte ! texte verstehen ? können wir doch alle !

@dessi
den zhlts liegt sone .exe datei "ripent.exe" bei ... lies dir mal die beschreibung (=zhlt readme) durch, damit kannst du nur die entities extrakten und dann mit notepad anschauen.
alternativ könntest du auch quark nehmen und die .bsp direkt laden (nur zum anschauen selbstverständlich, editieren geht net)

--

003
30.12.2003, 02:02
Killerbroetchen

Tach zusammen
Ich glaub er redet von einem Tool, wie "WinBSP", mit dem man eine Map (anscheinent "twilight") ins .map-Format bringen kann, um dann nachgucken kann, wie der Macher der Map ("twilight") das Problem von "dessi" in seiner Map gelöst hat.
Man das war ein langer Satz ne? Aber ich glaube man kann ihn verstehen.

--

m.f.G. Killerbroetchen

004
30.12.2003, 02:32
dessi

Ich bin ja froh das überhaupt noch wer drauf antwortet, aber ich verweise einfach mal auf die ersten 3 Zeilen von Smeagol %)

--

005
30.12.2003, 02:36
Smeagol

Zitat:
dessi postete
Ich bin ja froh das überhaupt noch wer drauf antwortet, aber ich verweise einfach mal auf die ersten 3 Zeilen von Smeagol %)
ich hätts nicht besser ausdrücken können !
nur mit beleidigungen.

hat dir meines nicht geholfen ? :(
g

--

006
30.12.2003, 10:23
dessi

Ein Stück weit hats geholfen! Bzw. weiss ich das ich auf dem richtigen Weg war! :)

--

007
30.12.2003, 15:29
Killerbroetchen

Tach zusammen,
Ok wollte helfen vielleicht hats ja was gebracht. Ansonsten noch viel Spass beim editieren.

--

m.f.G. Killerbroetchen

008
30.12.2003, 21:14
dessi

Er hats immer noch nich verstanden! :))

--