.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2005, 13:23 sw_a_t |
Hi. ist es möglich von meinem freund die deutsche version zu installieren, meinen key benutzen und mit meiner cd zu spielen? --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2005, 13:27 Small_Player |
Probier es aus... Im Grunde kauft man doch nur den KEY, wenn man einen hat, könnte man doch auch das Spiel rutnerladen. Ich haue auch auf Originalspiele NO-CD-Patches drauf damit ich die CD nicht brauche... Mach aber ne FULL-instalaltion der deutschen Version...Damit er möglichst keine Daten von deiner englischen CD Laden muss... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2005, 13:42 sw_a_t |
Das mit den no-cd-patches mache ich genauso. nur gibt es für spellforce keine. zumindest habe ich damals nach ausgibiger suche nix gefunden. battlefield1942 habe ich mir damals in ebay ne taiwan billig produktion gekauft. die 2te cd ging nicht, dafür aber der key. habe mir von einem freund images von seinen originalen gemacht und mit meinem key gespielt. habe mit den taiwan billig kopien 20€ gespart. ich werd das mit der spellforce cd von einem freund heute abend versuchen. werde euch sagen ob es klappt. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2005, 10:42 sw_a_t |
Damit die suchfunktion auch was findet, wo man zu einem ergebnis kam : ich habe die deutsche version gebrannt, installiert und kann mit der englischen original cd und meinem original key spielen. alles ohne probleme. viel spas beim spellforce spielen! --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |