Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2000, 15:32
[DISC]Al_Berto

Worldcraft is mir jetzt zweimal beim kompilieren abgestürzt. Und vor dem kompilieren hatte ich ein paar 100 MB Speicherplatz frei. Nach dem zweiten Kompiliervorgang warens dann nur noch 644 KB :)
Wo finde ich die Daten die jetzt meine Festplatte belagern?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2000, 15:50
Boogdoo

Wenn du neu startest, sind wieder mehr MB frei :)
WC erstellt ein Swap-File als Ersatz für fehlenden Arbeitsspeicher (wie es auch viele andere Programme tun) im WindowsTemp-Ordner (glaub ich). Der Absturz liegt wahrscheinlich daran, dass kein Platz für das Swap-File mehr da war.

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

002
15.05.2000, 16:16

das glaube ich ehrlich gesagt nicht dass ein zusätzliches Swapfile erstellt wird, und wenn dann sowieso nicht von WC sondern von den Compilern selbst !!

cu

--

003
15.05.2000, 16:41
[DISC]Al_Berto

Boogdoo hatte im Prinzip Recht. Ein Neustart hat das Problem gelöst. Mir war aufgefallen, dass die Prozesse von 3 Kompilierprogrammen noch liefen, hatte den Reply aber noch nich gelesen.
@-kap-: Das mit dem "und wenndann sowieso nicht von WC sondern von den compilern selbst" war ja wohl etwas "rumgeklugscheissert" (eigene Wortschöpfung), oder?
Es stimmte allerdings, dass sich die Datei (falls es sie gibt) nicht im WindowsTemp Ordner befindet, da ich den schon geleert hatte.

--

004
15.05.2000, 16:46

entschuldigung, das wollte ich wirklich nicht, ->SORRY *schnief* :(

cu

--