.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2007, 18:47 CPoly |
Hi erstmal. Fakten : Problem / Kuriosität / Bug : Bis dahin ist noch alles normal, aber jetzt kommts : Habt ihr schoneinmal von soetwas gehört? Wie kann soetwas passieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2007, 18:55 syyl |
wenn ich mich recht entsinne spielt bei der t-online emailadresse das passwort keine rolle (ausser für den webmailkram), sondern nur die anschlusskennung --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2007, 19:02 CPoly |
Wenn mein Vater normalerweise emails abruft (outlook) wird er nach dem pw gefragt. --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2007 um 19:02 von CPoly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2007, 20:03 theDon |
T-Online authentifiziert da standardmaessig ueber die Anschlusskennung, wer auch immer also ueber den Anschluss online geht, kann die Mails lesen. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2007, 22:05 Small_Player |
genau man kann über Outlook und Co. nur die Emails abrufen vom Kunden wo man im Internet ist... Zu den FTP-Server haben alle user der Telekom den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort. Anhand der IP/Anschlusskennung wissen die wer du bist und schicken dich in das richtige Verzeichnis. Man kann nur bei anderen Leuten an seine Mails, wenn man über den Browser arbeitet. Auf einer Seite sinvoll auf der anderen beschissen... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2007, 23:26 default |
bishergigge darstellung is korrekt, Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |