.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2000, 13:14 [BGZ]Lsd Engel |
Ok, nachdem meine ICQ aktion tierisch in leere geschlagen hat, versuche ich den ratschlägen von Linga und [OSF]ICHER folgend hier eine frage ins forum zu stellen sie aber etwas komplexer ist. wenn ich bei q3a sterbe soll ich spectator werden. wie bei CS. das habe ich so gelöst: client->sess.sessionTeam = TEAM_SPECTATOR; Natürlich habe vorher die alten values gesichert um sie, wenn mein team gewonnen hat, wiederherstellen zu können. das problem aber ist, das das nich wirklich geht. Setzt man dieses flag ist man auch ungeklärten gründen im roten team und spectator bleibt man auch für immer. wer kann helfen. ich will ein couter-strike ähnliches sterbesystem einbauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2000, 13:16 [BGZ]Lsd Engel |
warum habe ich da so ein smily ? das soll "ps" heissen ! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2000, 13:35 Linga Administrator |
das wirst du ohne coding nicht lösen können, klar |
|
Profil || Suche |
|
003 07.09.2000, 13:53 [BGZ]Lsd Engel |
Das ist echt total klasse linga, das du mich darauf hinweisst, das man hier ohne viel zu coden nicht weiterkommt. soweit bin ich wohl auch. aber wie es geht hast du mir natürlich nicht gesagt... und keine angst coden kann ich ! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.09.2000, 15:12 [BGZ]Lsd Engel |
LSD: Kann mir nicht irgentjemand einen kleinen denkanstoss geben, oder mir igentwie tutorials zeigen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.09.2000, 17:14 -Icarus- |
hm, also in meinem mod kann man das auch..nur bin ich nicht der coder :) -- |
|
Profil || Suche |