.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2001, 13:35 thinktank |
Am Ende des Spectatortuts von Robin Walker steht ja: So, das war's. Jetzt solltest du dein Mod starten, "spectate" eintippen und im Spectator-Modus herumfliegen können. Du müsstest noch in der client.dll anpassen, was passiert, wenn du die Enter-Taste drückst. Zur Zeit wird das TFC-Classmenu angezeigt, was du sicher nicht haben willst. Hmm , wie mache ich das jetzt ? Weil die Abfrage, ob Enter gedrückt ist, scheint in der Engine verwurzelt zu sein. P.S.: Noch ein Mini-Prob : Das HUD ist bei mit deaktiviert, wenn man aus dem Spectator-Mode "zurückkommt", wie kann ich das beheben ? Thx ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2001, 22:10 thinktank |
Was ist das Problem an dem Problem ;-) ? Bitte , strengt eure grauen Zellen an ! *bettel* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2001, 12:01 thinktank |
Warg ! Wie hat denn das CS-Team das gelöst ? Oder haben die nur einfach Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2001, 12:48 Mazze |
Das mit dem HUD deaktiviert: So....das hab ich grad im Tutorial gefunden: // Ein paar Flags setzen Das musst du halt wieder ändern..... Ungefähr so: Und den Rest natürlich noch.....movetype und so, aber das war mir jetzt zuviel arbeit, das auch noch zu posten! *gg* --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2001, 19:05 Mazze |
OK. Ich hab jetzt auch das Tutorial gemacht, aber bei mir ist das HUD nicht deaktiviert, wenn ich den Modus wieder verlasse! Zu der Enter-Taste: Einfach löschen bzw. ausklammern! Ich hab das ganz einfach gefunden: Wenn man Enter drückt kommt ja das VGUI Auswahlmenü. Und zwar das MENU_TEAM, aber das ist nebensächlich! Ich wollte das nur mal sagen, da du ja schon länger dieses Problem zu haben scheinst (3 posts vor meinem)! --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
005 21.08.2001, 20:11 thinktank |
Upps sorry, ich hab das übersehen. Ich hab nach ShowTeamMenu() (hätte keinen Sinn gemacht =) ) gesucht. Dieser Beitrag wurde am 21.08.2001 um 20:13 von thinktank bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.08.2001, 20:41 Mazze |
Hier noch eine Frage, die keinen eigenen Thread verdient hat: Kann man diesen Code noch effizienter machen?
Ich will doch nur das Gewicht einer Waffe wissen.... --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |